Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Ausgehen

Mir gefall diese Bar nicht so gut, ich dachte nämlich, dass es sich hier um eine Bar handelt und wollte eigentlich nur einen Drink trinken. Mir erst aufgefallen, dass es sich hierbei u. ein Bordell Handel, als ich in einen kleineren Raum mit einem Bett von einer leicht bekleideten Frau geführt wurde. Die Frau war sehr nett und zuvorkommend, jedoch kam leider nur sie zum Höhepunkt und ich nicht. Ich, erfahrungsvoll, wie ich bin habe mir dies aber nicht anmerken lassen. Ich kann somit allen dieses Bordell nur empfehlen, wenn diese auch schnell kommen und nicht so durchhalten, wie ich.

Erotik / Bars und Lounges in Eutin

FalkdS Julian Künne, ich lese das sofort raus,
    dass Du viel Erfahrung mit Frauen hast...

hier kann man günstig lecker Essen. Die Portionen sind auch groß, so das jeder satt wird. Das Personal ist auch freundlich! Kann ich nur empfehlen