Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Auto

von Uta Lau

Schnelle und unkomplizierte Hilfe, super
    Herr Schneidereit sehr freundlich und kompetent, hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.

Autovermietung in Eutin

von UweT6vy

+++Wirklich richtig gut ++++Mein bester Freund hat mir diese Fahrschule empfohlen. Ich bin absolut zufrieden als ich mich dort umgesehen habe und auch das Personal ist sehr freundlich. Ich komme sehr gerne wieder wenn ich meinen Führerschein machen muss. Die fahrbaren Untersätze die den Leuten zur Verfügung gestellt werden sehen sehr gut aus und sind wirklich gut in Schuss. Also ich kann wirklich auch die Gegend zum Fahren weiterempfehlen. Viele Grüße von einem Urlauber im vergangenen Jahr auf der Durchreise. Und weiter so +++++ da macht das lernen spaß

Fahrschulen in Eutin

Für einen 12 Jahre alten Seat Ibiza 180 Euro für einen Ölwechsel, ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern für mich Abzocke aller erster güte. Nie wieder in den Laden!!!!

Autohäuser / Kundendienste in Eutin

Nehmen zwar die Payback-Coupons an, man kann hier allerdings nicht mit den Punkten zahlen. Angeblich bemüht sich die Chefin seit 01.01.2023 darum ()… heute ist bereits der 11.11.2023…Keinerlei Bemühungen, dieses über die Nachbar-Aral abzuwickeln, leider im Ton patzig.
    Unschön.

Tankstellen / Waschanlagen in Eutin

Autohäuser / Kundendienste in Eutin

Ich bin jetzt zum dritten Mal bei der Zulassungsstelle in Eutin gewesen. Online Buchung perfekt geklappt. Ich habe mein Auto abgemeldet und der gesamte Vorgang hat 10 min gedauert. Mit eine kurzen Wartezeit von 8 min. War ich nach 18 min wieder auf dem Heimweg. Weiter so.

Kfz-Zulassung in Eutin

Sehr nettes Team in Eutin, Reparatur super schnellSehr nettes Team in Eutin, Reparatur super schnell

Autolackierer in Eutin

Sehr netter Umgangston!!
    Sehr zuvorkommend und kompetent !!
    Immer wieder gern !!
    GTR 1400 Fehmarn

Autopflege / Autowerkstätten in Eutin

Wir haben uns nach einer langen Fahrradtour zwei Bockwürste mit Brötchen, Senf und Ketchup einverleibt.
    Bockwurst war lecker knackig und frisch aus der Heizspirale und nicht so schrumpelig wie in manch anderen Lokalitäten.
    Die Brötchen waren gerade frisch aus dem Ofen geholt worden.
    Das Personal, stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht, hat uns äußerst freundlich in Empfang genommen und bedient. Auf eine Stempelkarte wurden wir ebenfalls hingewiesen, welche wir gerne in Anspruch genommen haben, denn ab 10 Stempeln gibt's ne Extrawurst dazu.
    Nichts wie hin, es ist ein Erlebnis!

Tankstellen / Waschanlagen in Eutin