Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uta Lau

    Schnelle und unkomplizierte Hilfe, super
    Herr Schneidereit sehr freundlich und kompetent, hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von UweT6vy

    +++Wirklich richtig gut ++++Mein bester Freund hat mir diese Fahrschule empfohlen. Ich bin absolut zufrieden als ich mich dort umgesehen habe und auch das Personal ist sehr freundlich. Ich komme sehr gerne wieder wenn ich meinen Führerschein machen muss. Die fahrbaren Untersätze die den Leuten zur Verfügung gestellt werden sehen sehr gut aus und sind wirklich gut in Schuss. Also ich kann wirklich auch die Gegend zum Fahren weiterempfehlen. Viele Grüße von einem Urlauber im vergangenen Jahr auf der Durchreise. Und weiter so +++++ da macht das lernen spaß

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für einen 12 Jahre alten Seat Ibiza 180 Euro für einen Ölwechsel, ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern für mich Abzocke aller erster güte. Nie wieder in den Laden!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Kundendienste in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nehmen zwar die Payback-Coupons an, man kann hier allerdings nicht mit den Punkten zahlen. Angeblich bemüht sich die Chefin seit 01.01.2023 darum ()… heute ist bereits der 11.11.2023…Keinerlei Bemühungen, dieses über die Nachbar-Aral abzuwickeln, leider im Ton patzig.
    Unschön.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für einen 12 Jahre alten Seat Ibiza 180 Euro für einen Ölwechsel, ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern für mich Abzocke aller erster güte. Nie wieder in den Laden!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Kundendienste in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für einen 12 Jahre alten Seat Ibiza 180 Euro für einen Ölwechsel, ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern für mich Abzocke aller erster güte. Nie wieder in den Laden!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Kundendienste in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin jetzt zum dritten Mal bei der Zulassungsstelle in Eutin gewesen. Online Buchung perfekt geklappt. Ich habe mein Auto abgemeldet und der gesamte Vorgang hat 10 min gedauert. Mit eine kurzen Wartezeit von 8 min. War ich nach 18 min wieder auf dem Heimweg. Weiter so.

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Team in Eutin, Reparatur super schnellSehr nettes Team in Eutin, Reparatur super schnell

    geschrieben für:

    Autolackierer in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Umgangston!!
    Sehr zuvorkommend und kompetent !!
    Immer wieder gern !!
    GTR 1400 Fehmarn

    geschrieben für:

    Autopflege / Autowerkstätten in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns nach einer langen Fahrradtour zwei Bockwürste mit Brötchen, Senf und Ketchup einverleibt.
    Bockwurst war lecker knackig und frisch aus der Heizspirale und nicht so schrumpelig wie in manch anderen Lokalitäten.
    Die Brötchen waren gerade frisch aus dem Ofen geholt worden.
    Das Personal, stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht, hat uns äußerst freundlich in Empfang genommen und bedient. Auf eine Stempelkarte wurden wir ebenfalls hingewiesen, welche wir gerne in Anspruch genommen haben, denn ab 10 Stempeln gibt's ne Extrawurst dazu.
    Nichts wie hin, es ist ein Erlebnis!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.