Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Geld & Recht

Sehr gute Erfahrung, vor allen mit den Mitarbeiter/innen Frau Lecour, Frau Uschmann und Herrn Klesny.
    Sofortige Reaktionen bei allen Geld- und Vermögensfragen.
    Renate und Jürgen Wriedt

Banken / Geldautomaten in Eutin

von W.St

Wir bekamen schnell einen Termin und wurde kompetent beraten . Jederzeit weiterzuempfehlen. Wir waren voll und ganz zufrieden. Vielen Danke an des gesamte Team.

Rechtsanwälte in Eutin

von W.St

Rechtsanwälte in Eutin

Bin seit Jahrzehnten Kunde und habe es bisher nicht bereut
    Wenn ich ein Problem habe kann ich getrost dort eintrudeln, mir einen Sachbearbeiter schnappen und ihm bzw ihr Löcher in den Bauch fragen
    Ich habe nur ein einziges Mal negative Erfahrungen gemacht in einer Filiale der Sparkasse Holstein und das war in Neustadt i.H. , da war eine Sachbearbeiterin sehr unfreundlich und abwertend meinem Mann und mir gegenüber
    Sie hat sich tatsächlich erlaubt uns zu verurteilen weil wir aufstockend ALG II bekamen aufgrund meiner Arbeitsunfähigkeit
    Ich lasse mich von so einem Individuum nicht als SCHMAROTZER hinstellen
    Bei solchen Individuen kann ich leider nicht ruhig bleiben und habe meiner Fassungslosigkeit nachgegeben

Ich weiß warum ich normalerweise *immer* nach Eutin fahre wenn ich etwas zu regeln habe da wird man vernünftig behandelt und es wird einem nicht etwas an den Kopf geworfen was nicht der Tatsache entspricht und schon gar nicht etwas was die Angestellten einen feuchten Kehrricht angeht

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Eutin

Bin seit Jahrzehnten Kunde und habe es bisher nicht bereut
    Ich lasse mich von so einem Individuum nicht als SCHMAROTZER hinstellen

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Eutin

Nummer ist nicht vergeben wird angesagt...unglaublich

Gericht / Amtsgericht in Eutin

FalkdS Torsten Brömme, aber das Gericht steht noch oder?
    Dafür ein Stern? Was hat diese Telefonnummer mit der Arbeit des Gerichts zu tun? Das als einziges Bewertungskriterium zu nehmen finde ich suboptimal.

angenehme Kontaktaufnahme,
    klare Nachfragen, so kann man klare Antworten geben. Zeitnaher Termin.

angenehme Kontaktaufnahme,
    klare Nachfragen, so kann man klare Antworten geben. Zeitnaher Termin.

Notare / Rechtsanwälte in Eutin

Guten Tag, ich habe mich in einer Familiensache von H. Schultze vertreten lassen. Leider war die Beratung und Vertretung sehr schlecht bzw. fehlerhaft. Er war in Notfällen nicht erreichbar. Die Sekretärin war dann pampig nach genauer Nachfrage. Sehr unschön. Ich kann den Anwalt nicht empfehlen! Eine hohe Rechnung habe ich auch erhalten, diese ist ausgeglichen. Ich habe den Rechtsanwalt gewechselt meinen Prozess gewinnen und mich bei der Rechtsanwaltskammer beschwert.