Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Hobby & Freizeit

Das Freibad ist im Sommer ein sehr schöner Ort um zu entspannen und mal zur Ruhe zu kommen. Das Freibad besitzt die recht große Wiese und recht viele Umkleidekaminen. Besonders ist auch, dass es sogar eine Rutsch direkt in den großen Eutiner See gibt. Schade ist jedoch, dass der Weg zum nächsten Parkplatz sehr weit ist. Direkt neben an befindet sich außerdem ein kleiner Minigolfplatz. Man kann dort sehr gut mit ein par Mädchen schwimmen gehen und diese von einem Überzeugen. An warmen Sommertagen kann man zudem auch neue dort kennenlernen.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Fissau Stadt Eutin

Der Bewertung von LUT von vor 9 Jahren ist eigentlich nichts hinzuzufügen, alles wichtige ist da drin aufgeführt.
    Den See komplett umwandert habe ich noch nie, ist mir am Stück doch zu lang.
    Aber befahren geht immer :-) Dafür bietet ein kleines Unternehmen Rundfahrten mit einem Motorboot an.
    Beeindruckend ist dabei immer wieder das saubere Wasser, die weitestgehend unverbaute Landschaft am Ufer mit außerordentlich viel Grün.
    Und gibt es Bauten, schaut man gern hin. So auf die Stadtansicht mit prägendem Kirchturm und Wasserturm, natürlich auf das Schloß , die großartige baumbestandene Allee nebenan und auch auf die schöne alte Badeanstalt.

Durch die Neugestaltung einiger Uferbereiche vor allem im Stadtgebiet Eutin im Zuge der Landesgartenschau von 2016 wurden diese bleibend aufgewertet.
    Der Eutiner See ist eine Oase der Ruhe, Natürlichkeit und gut für Erholungszwecke geeignet.

Freizeitanlagen in Eutin

FalkdS Danke für die Erinnerung, es ist schon wieder 6 Jahre her, dass wir dort waren…

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Fissau Stadt Eutin

Das Schwimmbad ist von außen nicht so schön, jedoch von Innen sehr gepflegt und seriös. Die Bezahlung in diesem Bad erfolgt über einen Automaten, somit muss man machmal leider mit Konflikten rechnen. Die Wasser Temperatur ist sehr angenehm und das Schwimmbad verfügt über zwei Becken (einem Kinderbecken und einem Großen Becken). Das Kinder Becken ist recht flach und verfügt über eine kleine Rutsche. Das Große Becken verfügt über einen 3 Meter Sprungturm und über ein ein Meter Sprungbrett. Aufgrund der Sprungtürme kann man sich dieses Becken recht groß und recht tief vorstellen. Ich kann nur empfehlen am Sonntag in diesem Schwimmbad zu erscheinen, weil dann auch Wasserspielgeräte verliehen werden.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Eutin

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Eutin

Der beste Hobby- und Bastelbedarfladen den ich kenne. Sehr, sehr gut sortiert! Große Auswahl für fast alles was das Bastlerherz begehrt. Sehr kompetentes und freundliches Personal, welches viele seiner Kunden schon jahrelang kennt, und die Kunden immer wieder gerne kommen. Man wird immer sehr herzlich empfangen und beraten. Jahrelange Erfahrung von Personal und Eigentümer, die selbst mit großen Herzblut gerne und viel basteln. Es finden auch immer wieder mal Workshops oder Info Veranstaltungen statt. Zu besonderen Anlässen gibt es auch kleine Events, bei denen es meistens auch etwas zu gewinnen gibt. Gute zu erreichen! Barrierefrei! Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Bastelbedarf in Eutin

Guten Tag , ich habe bei Herrn Reinhardt eine Glock 20 gekauft , diese Waffe ist eher seltener als eine Glock 17 und sie war nach ein paar Tagen zu einem guten Preis da. Dann hat Herr Reinhardt ein Doc Sight auf mein AR 15 genagelt und ich habe beides nicht bei Ihm gekauft. Ein manchmal knurriger aber sympathischer und kommpetenter Mann der Herr Reinhardt. Wenn etwas zu teuer war haben wir über den Preis geredet und alles gut. Das Leute die scharfe Waffen haben sich bei den Bewertungen wie kleine Mädchen aufführen finde ich niedlig.

Jagdbedarf in Eutin

Jagdbedarf in Eutin

Es wird behauptet das sich die Ärzte auch persönliche Dinge über die Patienten in das Netz schreiben. Z.B. Nett, Unfreundlich, Unpünktlich, Gepflegt oder nicht, bis hin zu Querulant oder nicht.
    Das Schlimmste ist allerdings das man nicht einmal da reinschauen kann.
    Es ist niemand außer diesen Weißkitteln in der Lage zu Prüfen ob dort nur rein Ärztlich notwendige Dinge festgehalten werden.
    Dieses Netz gehört abgeschafft. Da es leider auch bequeme Ärzte gibt die dann nur die Diagnose des Vorbehandlers übernehmen brauchen ohne selbst ihren Kopf anstrengen zu müssen.
    Vielleicht möchte sich ja jemand dazu äußern. Insbesondere die Mitglieder des Ärztenetz Eutin.
    MfG. U

Vereine in Eutin