Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Hobby & Freizeit

Das Freibad ist im Sommer ein sehr schöner Ort um zu entspannen und mal zur Ruhe zu kommen. Das Freibad besitzt die recht große Wiese und recht viele Umkleidekaminen. Besonders ist auch, dass es sogar eine Rutsch direkt in den großen Eutiner See gibt. Schade ist jedoch, dass der Weg zum nächsten Parkplatz sehr weit ist. Direkt neben an befindet sich außerdem ein kleiner Minigolfplatz. Man kann dort sehr gut mit ein par Mädchen schwimmen gehen und diese von einem Überzeugen. An warmen Sommertagen kann man zudem auch neue dort kennenlernen.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Fissau Stadt Eutin

von SaDö

Wir haben bei der Firma einen neuen Weinsberg-Wohnwagen gekauft, den wir Monate zuvor auf einer Messe in Düsseldorf bestellt haben. Die sehr kompetente, freundliche und wertschätzende Beratung durch Herrn Schwarz und Herrn Schneider hat uns trotz sehr negativer Erfahrungen bezüglich Garantieleistungen und Kundenservice mit dem in Reinfeld ansässigen Unternehmen Mut gemacht, einen neuen Kauf zu wagen. Wir wurden hier nicht enttäuscht! Alles lief reibungslos, Termine wurden eingehalten und Sonderwünsche umgesetzt. Wir sind sehr dankbar für diesen großartigen Service und das tolle Personal und können das Eutiner Unternehmen unbedenklich weiterempfehlen.

Wohnwagen / Camping in Eutin

Das Schwimmbad ist von außen nicht so schön, jedoch von Innen sehr gepflegt und seriös. Die Bezahlung in diesem Bad erfolgt über einen Automaten, somit muss man machmal leider mit Konflikten rechnen. Die Wasser Temperatur ist sehr angenehm und das Schwimmbad verfügt über zwei Becken (einem Kinderbecken und einem Großen Becken). Das Kinder Becken ist recht flach und verfügt über eine kleine Rutsche. Das Große Becken verfügt über einen 3 Meter Sprungturm und über ein ein Meter Sprungbrett. Aufgrund der Sprungtürme kann man sich dieses Becken recht groß und recht tief vorstellen. Ich kann nur empfehlen am Sonntag in diesem Schwimmbad zu erscheinen, weil dann auch Wasserspielgeräte verliehen werden.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Eutin

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Fissau Stadt Eutin