Neueste Bewertungen für Eutingen

von Aylin E

ich hatte im Februar Heizöl bestellt für unser 5 Familien Haus, die Lieferung hätte 4-6 Wochen gedauert. 2 Tage später habe ich einen anderen Lieferanten gefunden, der konnte innerhalb einer Woche liefern und war deutlich günstiger. Habe dem Kuon MA die Situation erklärt und konnte den Auftrag stornieren. Heute wollte ich wider 3-3.500 Liter Heizöl bestellen und habe folgende Mail bekommen:
    leider kann ich Ihnen kein Angebot unterbreiten!
    Sie haben bei mir dieses Jahr bereits Heizöl bestellt und dann 2 Tage später storniert ( was rechtlich nicht möglich ist), weil Sie einen anderen Lieferanten gefunden haben.
    Bitte treiben Sie solche Spielchen mit anderen Lieferanten, mit uns bitte nicht mehr.

Ist ja kein Problem, es gibt genug Anbieter. Ich bestell wo anders. Aber etwas freundlicher hätte man die Mail schon formulieren könne.

Was ich an Zimmerarbeiten von der Firma gesehen habe, hat mich sehr begeistert.Daher auch die Anfrage für mein Bauvorhaben.Die Ausführung war erste Sahne und die Preiskalkulation hat 110%tig gepasst.Nicht billig sonder jeden Cent wert.Ich kann die Firma weiterempfehlen und danke mit meiner Bewertung für die super Arbeit.

Zimmereien in Eutingen im Gäu

Die Freundlichkeit war gut, was aber wohl daran lag, das etwas verkauft werden sollte. Leider hatte das Auto einen kapitalen Unfall gehabt, der zwar repariert war, aber vom Verkäufer kleiner dargestellt wurde. Da diese Firma die Fahrzeuge nicht selbst repariert, sondern Gebrauchtwagen nur kauft und verkauft ist sie nach meinem Wissen leider gesetzlich auch nicht verpflichtet, sich beim eigenen Kauf so zu informieren, wie es der nächste Käufer gerne hätte. Ich rate daher einen eigenen Fachmann bei der Besichtigung mitzunehmen der sich das Auto genau anschaut. Andernfalls rate ich persönlich eher zu einem Autohaus.

Automobile in Eutingen im Gäu

Bruno Schilling ist ein sehr kompetenter Meister der sein Handwerk außerordentlich gut versteht. Eine Erfahrung was mich persönlich sehr gefreut hat, ich hatte mit einem Reifen Probleme er gab mir ein Ventil ohne Berechnung. Ein Handwerker vom alten Schlag sehr nett und bodenständig. Wünsche dir weiterhin gute Geschäfte. Gruß Rainer

Motorinstandsetzung / Karosseriebau in Eutingen im Gäu

Zimmereien in Eutingen im Gäu

Sehr gepflegt freundliches Personal tolles Ambiente kann ich nur empfehlen mache gerade wieder ein Termin aus ja freu mich darauf Gruß Christoph pekari

Friseure in Weitingen Gemeinde Eutingen