Bewertung von DerkleineVampir1969 zu Dreimann, Bäckerei-Konditorei GmbH & Co. KG

Bewertung zu Dreimann, Bäckerei-Konditorei GmbH & Co. KG

DerkleineVampir1969
Dreimann-Brötchen sind einfach lecker!
Aber das alleine ist nicht alles - das Team ist super nett, engagiert und kompetent, kennt seine Stammkunden und ihre Wünsche bis ins Detail, schon manches Mal hat uns das "Elefantengedächtnis" der Mitarbeiterinnen verblüfft.
Und so finden wir uns mindestens fast jeden Sonntag dort ein - und gern auch zwischendurch.

DerkleineVampir1969 Qualität hat ihren Preis - einfach mal selbst ausprobieren. ;)
Dass da keine keine "Discounter-Preise" ausgerufen werden, sollte sich aus sich selbst begründen. Im Vergleich zu anderem echten Handwerk vermute ich allerdings "normales Preisniveau". Und selbst wenn sie einige Cent teurer sein sollten: Das Geschmackserlebnis ist es mir persönlich wert.
Calendula Sind die Preise so hoch, dass man sie besser nicht nennt?
Ermuntert Menschen mit kleiner Geldbörse nicht gerade zu einem Besuch dieser Bäckerei.
DerkleineVampir1969 Muss man immer alles gleich ins Negative verkehren? Es sind Preise, wie man sie in anderen Bäckereien auch zahlt - die Industrie-Ausfbackbrötchen in den Discountern sind billiger, schmecken aber auch nicht so gut. "Nennen" werde ich schon deshalb keine Preise, weil ich sie auch nicht auswendig weiß.
Pelikaan Auch die kleine Bäckereien nehmen inzwischen Industrieware aus Kosten- und Zeitgründe.
Und manch Hausbäckerei beim Discounter kann durchaus mit normalen Bäckereien mithalten.
Und es ist nicht negativ gemeint, aber der Preis für EIN normales Brötchen oder Brot müssten Sie doch kennen, oder was kaufen Sie dort ein ?
DerkleineVampir1969 Wir haben eine Basis-Mischtüte sonntags mit verschiedenen "Sonderbrötchen", die wir zudem je nach Lust und Laune mit weiteren Brötchen bestücken.
Auf weiteres Gestichel werde ich jetzt nicht mehr antworten - mir scheint, Sie haben zu viel Zeit und verschwenden gern die anderer Menschen. Schauen Sie doch einfach selbst dort rein und machen sich ein Bild.