Neueste Bewertungen für Extertal

Wir hatten Kontakt, da wir ein Reststück Dachpappe benötigten und wurden leider sehr unfreundlich am Telefon abgewimmelt. Sehr schade, kleine Kontakte, die vielleicht auch mal spätere größere Aufträge bringen, sind hier anscheinend nicht erwünscht! Wir werden uns zukünftig woanders hinwenden.

Dachdecker in Bösingfeld Gemeinde Extertal

Leider gar nicht mein Geschmack. Das Personal ist ja ganz nett, aber beim Essen kann ich leider nur sagen, dass es nichts als ungesundes Fast Food ist. Pizza ist gar nicht gewürzt, Käse zu viel und zu weich, zum Boden sag ich lieber nichts. Auf dem Salat ist sehr viel Soße, die etwas künstlich schmeckt, wohl Mayonaise enthalten.
    Aber die Leute sind wirklich sehr nett, was mir leider nichts nützt, wenn ich gutes Essen haben möchte.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bösingfeld Gemeinde Extertal

Nette Bedienung und Einzelbestellung meiner Lieblings Wellensteyn Jacke. Das macht nicht jedes Geschäft. Super! Vielen Dank

Mode in Extertal

von Brand

- Der Hunger treibts rein... -

(Pizza beim City Döner Bringdienst)

Haben gerade eine Spinat wie eine Salami-Schinken Pizza geliefert bekommen. Der Fahrer war pünktlich und freundlich.
    Mit den Pizzen konnte der City Döner jedoch nicht glänzen.
    Beide Pizzen waren zu lang im Ofen, sehr verbrannt und dadurch trocken.
    Die Pizzen waren von der Konsistenz her wie nochmal aufgewärmt.
    Haben schonmal heißere Pizzen von anderen Bringdiensten bekommen.

Verbesserungswürdig aber keine Vollkatastrophe

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bösingfeld Gemeinde Extertal

von ATJ

Bestellt wurden 1 Jägerschnitzel, 1 Döner Calzone und 1 Salat Hawaii ... geliefert nach 1Std mit 30 min Verspätung. 3 Euro teurer als ausgerechnet, kostenfrei war dann doch nicht kostenlos. Das Essen kalt bzw lauwarm. Der Salat eine reine Zumutung, alles Strunkig, mehr Tomaten und Gurken, kaum Ananas, 2 Fitzelchen Kochschinken und
    unendlich Mais ... Alles in allem ... Wir? Nie wieder!!!

Imbiss / Pizza in Silixen Gemeinde Extertal

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bösingfeld Gemeinde Extertal

Sehr nette Gastgeber und sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Preis/Leistung auch sehr gut. Nur zu empfehlen ;-)

Restaurants und Gaststätten in Asmissen Gemeinde Extertal

Ein sehr schöner,ruhiger,idylischer,familierer Platz! Waren schon fünf mal dort und haben immer sehr schöne Tage dort verbracht! Familie Nölting sind eine nette,freundliche und herzliche Familie!!!!!! :-)
    Glg Resi & Gerdfried Schnarre

Campingplätze / Landwirtschaft in Extertal