Neueste Bewertungen für Extertal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein Arzt der sich Zeit lässt und jederzeit ein offenes Ohr hat. das Praxispersonal ist sehr nett und freundlich. Ich selber bin seit sehr vielen Jahren dort und immer gut beraten.

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Sehr netter Arzt kompetent nimmt sich Zeit keine lange Wartezeit

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Extertal

Eine sehr gute Erfahrung gemacht zum Weidenrinden Shampoo,und sofort bestellt.

Apotheken in Extertal

Christine Wallberg und ihr Team sind und bleiben für mich DIE Adresse im Bereich der Nachsorge, Rehabilitation und Krankengymnastik.
    Und auch im Bereich Wellness gibt es Angebote, die man auch mal verschenken kann.
    Immer gerne wieder (wenn auch eigentlich lieber mal ohne "medizinische Indikation") und vielen Dank für das, was wir schon miteinander bewältigt haben!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bösingfeld Gemeinde Extertal

1A ich kann Sie nur bestens empfehlen,Sie schaft das,was andere nicht hin bekommen

von yve_fi

Ich bin einfach zufrieden und tolle Ärtzte dürfen ruhig annerkant werden!

von gbr

Herr Dr. Sayaf und sein Team ist ein wahrer Geheimtipp: sowieso top Zahnarzt, und absolut großartig als Implantologe, sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet so schmerzfrei wie nur möglich. Und hat dazu noch eine ebenso warmherzige, gut organisierte Praxis-Mannschaft!
    Ich hab dort gerade ein paar langjährige "Baustellen" bearbeiten lassen, mit teils sehr schwieriger Ausgangslage, und bin mehr als hochzufrieden: sehr gutes Ergebnis, jeden Cent und die Fahrt ins Extertal wert.
    Ich fahre richtig gern hin! Wer kann das schon von seinem Zahnarzt behaupten. Und zwar NACH über 50 Sitzungen in einem halben Jahr, und auch reichlich eigener Zuzahlung!?

Im Extertal liegt für mich jetzt das Mekka der Zahnimplantologie. Lassen Sie sich nicht täuschen von der Lage und äußerlichen Größe der Praxis: Herr Dr. Sayaf steckt kein Geld in Werbung oder pompöse Praxisräume in bester City-Lage, sondern hält sich und sein Team mit Seminaren auf dem neuesten Stand der Kunst und scheut keine Ausgaben für sinnvolle, patientenschonende Apparaturen.

Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, der wirklich für seinen Beruf und seine Patienten lebt und nur das bestmögliche Ergebnis akzeptiert, dann sind Sie hier genau richtig.

Ja, ich lobe diese Praxis durchweg - weil es absolut nichts zu beanstanden und sehr viel zu loben gibt!
    Und ich werde NICHT dafür bezahlt oder bekomme einen Preisnachlass... ;-D

Wer hier unzufrieden ist, kann nirgendwo zufrieden werden.

Immer wieder gerne

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bremke Gemeinde Extertal