Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Extertal im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette Bedienung und Einzelbestellung meiner Lieblings Wellensteyn Jacke. Das macht nicht jedes Geschäft. Super! Vielen Dank

    geschrieben für:

    Mode in Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ernstings Family in Extertal kann ich sehr empfehlen, zumal es auch das einzige Bekleidungsgeschäft in Extertal ist, in dem man schöne und aktuelle Kleidung, auch für Kinder erwerben kann, die einem guten Preis- Leistungsverhältnis entsprechen. Natürlich gibt es ab und an auch mal Aktionen im Aldi oder Lidl, aber diese sind ja nur an bestimmten Zeiträumen im Jahr. Bei Ernstings Family bekommt man Kinder- Herren- und Damenbekleidung, neben Accessoires kann man auch saisonale Dekorationsartikel bekommen. Mir gefiel damals auch die gemütliche Filiale in der Mittelstrasse, sie war zentral gelegen und man konnte sie auch ohne Auto gut erreichen. Seit ein paar Jahren findet man das Geschäft in der Bruchstrasse.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.