Neueste Bewertungen für Fahrenzhausen

Hab mir viel Geld gespart wegen ihm. Ein ehrlicher Zahnarzt. Da ist man noch Mensch und nicht eine Nummer.

Zahnärzte in Bergfeld Gemeinde Fahrenzhausen

von ziesing

Kompetent, die Anlage ist sehr übersichtlich, das Personal freundlich. Ich empfehle alle meine Bekannten bei Rosen Fischer einzukaufen, da ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Baumschulen in Bärnau Gemeinde Fahrenzhausen

von curie88

Ich habe bei Mio Strasspferd direkt bestellt. Es wurde keine Bestellbestätigung versandt. Auf Nachfrage wurde mir die Bestellung bestätigt. Die Lieferung kam fristgerecht. Aber einfach nur unvollständig. Bestellt waren 500 Preciosa Strasssteine ss 20 hotfix. In einem Umschlag waren 5 kleine Tüten mit der Beschriftung von je 100 Stück. Da vorgeshen war die Bestellung zu teilen, haben wir natürlich gezählt. In jeder!! Tüte fehlten Steine. 4 mal 7 und einmal 4 Strasssteine! Das kann kein Versehen sein. Das ist Berechnung auf Dummfang. Eine Rechnung lag weder der Lieferung bei, noch wurde eine per E-Mail gestellt. Auf eine E-Mail Anfrage nach dem Rest der bezahlten Steine, habe ich keine Antwort erhalten. Erst bei Anruf wurde mir gesagt, dass es bearbeitet wird und nachgesandt. Ohne eine Entschuldigung! (Eine Bekannte hat auch dort Strasssteine bestellt und das selbe Problem)

Reiten / Geschenkartikel in Fahrenzhausen

Erstaunlich was in so kurzer Zeit an umfangreichem Wissen vermittelt wurde. Unterhaltsam und kurzweilig. Habe den Drohnenführerschein gut bestanden.

Erwachsenenbildung / Bauunternehmen in Fahrenzhausen

Besser wie in haimhausen den derneue Nachfolger vom tafie und jetzt am Sonntag gestorben Georg meint er ist jetzt ein Gott in 85778 haimhausen und darf bestimmen wer in haimhausen den wertstoff betreten darf und wer aus haimhausen nicht!!! Der hat eS gegen deutsch Frauen!!! Gruß alexa Heinrich kallus

Entsorgung in Bergfeld Gemeinde Fahrenzhausen

NC Hammer Tom Mein Tipp - Kostenlos als Download (bitte beachten Sie aber die Nutzungsbedingen):

Sehr unfreundlicher Makler, es wurde einfach eine Versicherung abgeschlossen ohne Zustimmung, ich wollte nur ein Angebot einholen. Einfach nur auf Maklerprovision aus! Nach Beschwerde nicht mal eine Entschuldigung notwenidig!! Sehr schlechter Kundenservice!!!

Versicherungen in Großnöbach Gemeinde Fahrenzhausen

Korbinian Hagn Sehr geehrte Frau Huber, Sie sind seit August 2018 bei uns Kundin. Am 04.03.2019 riefen Sie in unserer Agentur an und wünschten eine private Versicherung, da Sie diese nicht hatten. Unser Mitarbeiter hat Ihnen diese am selben Tag beantragt, damit sie umgehend Versicherungsschutz für das nicht versicherte Risiko haben. Sie erhielten dann am 07.03. den Versicherungsschein von der Versicherungsgesellschaft. Am 15.03., also erst eine Woche später, erhielten wir von Ihnen die Nachricht, dass die Versicherung nicht gewünscht war, sondern nur ein Angebot. Aufgrund dessen kamen wir umgehend Ihrem Wunsch nach und ließen den Vertrag ab Beginn stornieren. Die Unterstellung, einfach Verträge ohne Kundenwunsch abzuschließen ist keinesfalls richtig und entspricht weder unserem noch Ihrem Interesse! Sollte es sich hier um ein Missverständnis zwischen Ihnen und unserem Mitarbeiter gehandelt haben, möchte ich mich für die entstandenen Umstände entschuldigen.