Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Falkenberg / Niederbayern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einzigartige Bewirtung, ausgezeichnete Speisen und Getränke,
    Wirt und Wirtin sind einfach Spitze, sehr empfehlenswert.
    Note 1 *****.
    Roswitha und Gottfried

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kronleiten Gemeinde Falkenberg in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bekomme ich die besten Rinderkäseknacker die ich je gegessen habe. Vielen Dank für den perfekten Service und die nette Bedienung in Kirchheim unter Teck. Herzliche Grüße Micha

    geschrieben für:

    Fleischereien in Zell Gemeinde Falkenberg in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kleine Bäckerei, in der noch vieles Handarbeit ist. Das merkt man auch an den Produkten! Diese sind einfach zu empfehlen.
    Die Preise sind mehr als in Ordnung.
    Ich kann es jedem nur empfehlen sein Brot bei einem örtlichen Bäcker zu kaufen, anstatt die Massenware aus dem Supermarkt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Diepoltskirchen Gemeinde Falkenberg in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beim Reger lässt sich gut Essen, vom Salat bis hin zum richtig deftigen Essen, schmeckt Super. Ein gutes Bier gibt es hier auch. Das Personal ist mir bis jetzt bei jedem Besuch sehr freundlich vorgekommen.
    Das Restaurant ist sehr Sauber und schön eingerichtet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Taufkirchen Gemeinde Falkenberg in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.