Bewertung von FalkdS zu ALDI Nord

4

Bewertung zu ALDI Nord

FalkdS „Einwohner“
Und wieder einen Aldi entdeckt, naja entdeckt ist gut, der steht schon eine Weile.
Das gute für diese Läden ist, sie verkaufen Dinge, die uns ständig aus gehen, also alle werden.

Das Verkaufspersonjal ist nett und hilfsbereit.

Die Regal sind aufgeräumt und gut bestückt.
Es ist sauber.

Ich habe weder beim Gemüse noch beim Obst Lebensmittel gefunden, die nicht mehr verkaufsfähig waren, also angeschimmelt oder schlimmer. Vielleicht liegt das nicht nur an dem aufmerksamen Personal sondern auch an relativ hohen Abkauf durch die Kunden. Das weiß ich natürlich nicht.

Wenn ich hier täglich vorbei fahren würde, wäre Aldi regelmäßig auf meiner Liste als Einkaufsquelle.

4 Sterne, alles in Ordnung

Checkin


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen