Neueste Bewertungen für Falkensee

von Fam B.

Vielen Dank für die Umsetzung.

Die Vorstellungen von uns wurden übertroffen.

Die Vorschläge zu optimalen Nutzung hat uns perfekte Möglichkeiten eröffnet.

Bauunternehmen in Falkensee

Sehr schönes Restaurant mit entspannter Atmosphäre. Das Angebot ist groß und das bestellte essen war sehr lecker. Die Bedienung war höflich und sehr aufmerksam z.B. fragte mehrmals nach Getränken, brachte schnell die Rechnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war top, komme gerne wieder !

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Falkensee

Böttger und Scheffler Immobilien kann man ohne Bedenken empfehlen!
    Ehrlich, kompetent und engagiert. (Nicht mehr selbstverständlich in heutiger Zeit!)
    Herr Schultze hat mich beim Erwerb einer Immobilie bis zum Schluss unterstützt und mir dannach noch tatkräftige Handwerker vermittelt.

Immobilien / Verwaltungsgesellschaften in Falkensee

Frau Grapentin ( mein Namensvetter)hat viel Erfahrung in Sache Fußpflege , unser Vertrauen gilt schon viele Jahre .Unsere ganze Familie ist in Behandlung und alle sind rund um sehr zufrieden!Auch im Bekanntenkreis kommt diese tolle Dienstleistung und Professionalität an! Danke

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Falkensee

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Falkensee

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Falkensee

Tolle Lage am Bahnhof Finkenkrug, a b e r:
    Das Einkaufserlebnis ist total von der Laune der Inhaberin bzw. der Verkäuferin abhängig, und die ist oft schlecht: Wir wurden schon mehrfach unfreundlich behandelt oder bevormundet..., trotzdem gingen wir wieder dorthin... ist eben so toll am Bahnhof gelegen! Nun allerdings nicht mehr, denn wir finden, so ein tolles Geschäft sollte mit Liebe und Empathie- auch der zahlenden Kundschaft gegenüber-geführt werden.
    Das vermissten wir dort wiederholt.

Blumen / Dekorationen in Falkensee