Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Ausgehen

von MaiTai

Sehr gemütliche Atmosphäre, durch die Strandkörbe sogar ein wenig Beachfeeling ... fehlt nur noch der Strandsand auf der Terrasse.

Sowohl beim Frühstück, als auch bei den Cocktails großartiges Angebot mit passendem Preis-/Leistungsverhältnis, die kleinen Snacks inbegriffen. Und die Cocktails schmecken spitzenmäßig, wir können durchaus Vergleiche mit Cocktailbars in Großstädten ziehen.

Freundliches, zuvorkommendes Personal, das uns jeden Wunsch von den Augen abliest.

Wir kommen wieder ... bitte nicht als Drohung, sondern als Versprechen verstehen.

Cafés / Bars und Lounges in Falkensee

Super Bowlingbahnen! Ich war erst gestern wieder da. Hat höllisch Spaß gemacht. Die Bedienung ist sehr gut man wird gleich gefragt, ob man was essen oder rinken möchte. Es gibt eine große auswahl an kugeln und schuhen. außerdem kann man kickern, billiard spielen und sich einfach nur ausruhen.