Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Computer & Technik

Weil mein altes Smartphone seine PIN nicht mehr erkannte,ergaben sich für mich große Schwierigkeiten bei der Übertragung dieser Identifikations-Nr.auf mein neues Handy.Daraufhin begab ich mich hier in unseren Easy Phone Shop in Falkensee am 24. 04. 2020.Mit viel Engagement und großer Fachkompetenz bekam der Leiter,Herr Leutner ,dieses Problem ohne Umschweife in den Griff.Für diesen ausgezeichneten Service möchte ich mich an dieser Stelle herzlichst bedanken! Es war nicht das erste Mal,daß mir Freundlichkeit und große Fachkompetenz in diesem Geschäft aufgefallen sind. Ein Geschäft z u m W e i t e r e mp h e h l e n ! ! ! I.K.

Mobilfunk / Telekommunikation in Falkensee

FalkdS Danke lukretia 4, wir nehmen deine W e i t e r e mp h e h l u n g gern an.

Herr Zießnitz ist ein Zauberer. Mein Acer-Notbook war praktisch nicht mehr zu retten.
    2 SSD 128 defekt, der Akku hinüber. Ersatz für SSD nicht mehr zu bekommen. Keine Dokumentation.
    Er hat es trotzdem geschafft, eine Lösung zu finden. Das Notbook läuft jetzt besser als zuvor.
    Ich bin sehr zufrieden, zumal der Preis bei den Problemen sehr angemessen war. Kann ich nur empfehlen.

Computer / Software in Falkensee

von Rene D

Habe über EBay einen Artikel gekauft und gleich per PayPal bezahlt. Ware laut Beschreibung ab Lager und innerhalb weniger Tage bei mir. Über eine Woche (!!!!) nach Bezahlung ist der Artikel noch immer nicht versendet worden. Auf Rückfragen wird nicht reagiert. Wirkt auf mich äusserst unseriös, im günstigsten Fall "nur" unzuverlässig. Ich rate ab von diesem Unternehmen

Elektrobedarf / Lampen in Falkensee

Computer / Software in Falkensee