Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Geld & Recht

Seit Jahren ist Herr Tauscher und sein Sohn ein wichtiger und zuverlässiger Partner unseres Unternehmens. Unser ganzes Team möchte sich auf diesem Weg noch einmal bedanken. Einfach gut. Bitte machen Sie weiter so.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Falkensee

Nach jahrelanger Kundschaft habe ich die Bank wegen Preiserhöhung gewechselt. Daraufhin wurde ich telefonisch mit Angeboten genervt. Nachdem ich dem Angestellten dann mitteilte, dass ich bei einer anderen Bank aber noch wesentlich günstigere Konditionen erhalte, wurde der Mitarbeiter unfreundlich.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Falkensee

Super Beratung. Die Erklärung schnell und korrekt erstellt. Können wir nur empfehlen!

Steuerberater in Falkensee

Banken / Geldautomaten in Falkensee

Im Zusammenhang mit dem Kauf einer Grunstückshälfte mit Belastungen im Juni 2020 bin ich mit dem Notariat sehr, sehr unzufrieden. Zunächst wurde mir der Notar aufgezwungen von der Gegenseite, obwohl ich Zahler war. Nach dem Verkaufsabschluss wurde mir unter vier Augen gesagt, dass man mich eigentlich vier Wochen warten lassen wollte, weil ich um einen unverzüglichen Termin nachsuchte.
    Da drei Löschungsbewilligungen notwendig waren, erkundigte ich mich nach dem Stand etwa drei Monate später, zumal weitere BHW-Ratenzahlungen im Raum standen .Der Mitarbeiter K., darauf angesprochen, sagte äußerst frech und anmaßend,dass ihn das nichts anginge. Er legte den Hörer einfach auf. Typische Service-Leistung wie in der früheren DDR möglich.Natürlich war die Notarrechnung zuvor fast schneller bei mir, bevor ich zuhause war.Dass eine weitere Löschungsbewilligung einer weiteren Peron notwendig war. würde mir nur am Rande mitgeteilt, ohne bis heute zu wissen, um welchen Vorgang es sich handelte.
    Nach jetzt etwa sechs Monaten ist der Vorgang abgeschlossen. Einen Grundbuchauszug habe ich nicht erhalten., was ich beiden hohen Kosten erwartet hätte. Darum muss ich mich offenbar selbst kümmern.
    ------Den Notar Kretschmann und das Notariat werde ich niemals mehr konsultieren und auch zu keiner Zeit empfehlen.

Notare in Falkensee

FalkdS Warum bewertest du und verdrückst dich wieder?
    Das macht die Bewertung total unglaubwürdig, da mancher so wie ich zu dem Schluss kommen wird: Der hat sich nur deshalb gleich wieder abgemeldet, weil er nicht als Lügner entlarvt werden will!

Hier pflege ich immer meine Versicherungs-Angelegenheiten persönlich zu besprechen. Auch ohne Termin kann ich hier spontan persönliche Beratung erhalten, nach kurz erfolgter telefonischer Anfrage. Auf alle Fragen wird hier eingegangen und kompetent von den Angestellten beantwortet.

Versicherungsmakler in Falkensee