Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war heute das erste mal mit meiner Tochter dort und kann sagen, das ich begeistert von dieser Praxis bin. Sehr schöne grosse helle Praxis mit superfreundlichem Ärzteteam.
    Kann ich nur empfehlen !!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Falkensee

Positiv: Für den Ersttermin keine lange Wartezeit, Hausbesuche, gut geschulte Therapeuten

Negativ: parallele Vojta Behandlung mit Kleinkindern, da sie oftmals schreien, wenn sie sich erschrecken, da die Therapeutin eine Bewegung bewusst auslöst durch gezielte Manipulation der Nerven/Muskeln. An sich eine faszinierende Behandlung und nachvollziehbare Reaktion, dennoch etwas störend bei anderen Behandlungen.

Physiotherapie in Falkensee

Die Osteopathie Behandlung von Martin Ehlers ist sehr gut und hilfreich.
    Ebenso die Kiefergelenk-Behandlung seiner Therapeutin, wenn man sich überwindet die Hände eben dieser Therapeutin in dem Mund 'rum werkeln' zu lassen.
    Die zwei 'Behandlungsstationen' sind anfangs etwas irritierend.

Chirotherapie / Atemtherapie in Falkensee

Der schlimmste Arzt den ich je hatte. Von Diabetes hat dieser Arzt überhaupt keine Ahnung. Ich kann jetzt seine Stimperhafte Arbeit ausbaden, indem ich mit dem Spätfolgen kämpfen muß. Er hat es über ein Jahr nicht geschafft, meinen hohen Zuckerwert zu senken. Diesem Arzt gehöhrt eigentlich die Zulassung entzogen nur leider kann ich nicht mehr laufen um vor Gericht zu ziehen. Da hat er Glück gehabt.

FalkdS Mario.fleischer68, ich verstehe deinen Frust und wünsche erst einmal alles Gute.

Das Vorhaben umzusetzen wäre auch ein sehr steiniger Weg, weil dieser Vorwurf bestimmt nur schwer zu beweisen sein wird.

Eine Bewertung der Arztleistung würde ich mir allerdings mangels medizinischer Kenntnisse nicht zutrauen.

Mit einer nervigen Suchfunktion findet man endlich die Praxisräume.

Jedoch wird der Versuch von der etwas älteren Helferin unternommen, Paterienten unsachgemäß zu belehren.
    Hier wäre eine verordnungstechnische Weiterbildung auch für die etwas älteren Mitarbeiter zu empfehlen.

foxxi1961 Naja, diesen Worten kann ICH nicht zustimmen.
    Ich bin aufgrund persönlicher Empfehlung in die Praxis gekommen und kann nur Positives schreiben.

Nervige Suchfunktion? Mit Google?
    Vor Ort kommt man eigentlich sehr gut zu recht, wenn man seine Koordinationsfähigkeiten voll zur Verfügung hat. Was bei manch Anderen wohl nicht immer der Fall ist.

Und es ist natürlich immer ein Leichtes, seinen Frust über solche Plattformen loszulassen. Ich habe schon des Öfteren die Unvernunft von Besuchern persönlich miterlebt und kann hierzu nur immer den Kopf schütteln, was es doch für Menschen gibt. Es gibt immer zwei Seiten und in meinen persönlichen Erfahrungen kann man die Dame - die ich im übrigen nicht als ältere Helferin betrachte - nur bewundern, dass sie dann so ruhig bleibt. Bei mir wäre schon andere Aktionen zu erwarten. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum so ein Job nicht der meinige wäre.

Mein Credo ist: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.
    Kritiker2017: Es gibt ja zum Glück genügend Podologen in B und BB, da hat man ja genügend Auswahl.

Ich bleibe diesem tollen Team auf jeden Fall erhalten.
    Kritiker2017 Es wird empfohlen, sich an den Bundesverband für Podologie e.V. zu wenden, denn er bietet ein umfassendes Seminarangebot - insbesondere das des Patientenumganges - an.

Weiterbildung ist heutzutage eine zwingende Notwendigkeit für Praxen, die man nicht ignorieren sollte. Schließlich ist der alte DDR-Umgang mit Patienten heute nicht mehr durchsetzbar.

Sprechstundenhilfe vom 16.03.2022 versucht, durch Unwarheiten sich aus der Affäre zu ziehen. Ihre Aussage war man hätte mich mehrfach versucht zu erreichen um einen Termin zu stornieren. Der Screen zeigt einen Anruf, den sie zur Kontrolle gemacht hat, darauf sieht man eben das nur einmal angerufen wurde (Kontrollanruf). Das ich wegen des Termins aus Hannover kam, dafür kann sie nicht. Aber bitte bei der Wahrheit bleiben, der Arzt hat mich wegen der Sprechstundengehilfin verlohren.

Fachärzte für Neurologie in Falkensee

FalkdS guter Mensch, also wenn du wegen einer Sprechstunde beim Neurologen extra aus Hannover anreist, würde ich mich nicht wegen so einem Lapsus verabschieden. Der Arzt muss ja sowas von Spitze sein, wenn du diesen langen Weg auf dich nimmst...

Ich hab dann die Branche mal von Uro- auf Neurologe umgestellt, so sagt es der Name der Praxis UND auch das Internet...
    guter Mensch wäre natürlich irgendwann aus Hannover zurück gefahren. Da ich aber diesen Termin hatte, habe ich meine Reise abgekürzt. Das hätte ich auch wenn ich einen Termin mit der Abfallwirtschaft gehabt hätte.
    & der Herr Heinsius ist für sein Personal & der daraus resultierenden Unwahrheiten verantwortlich, niemand sonst. Im Übrigen hat mich diese Gehilfin gebeten die Räumlichkeiten zu verlassen, weil sie keine Lust auf so ein Gespräch hat & ich solle mir den nächsten Termin telefonisch geben lassen, darauf hätte sie keine Lust. Das muss man sich als Patient definitiv nicht geben.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundliche und kompetente MitarbeiterInnen, die sich für einen Zeit nehmen.