Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Heim & Garten

Wirklich ein Top-Service! Schnelle Organisation, sehr gute Kommunikation, einfache Erreichbarkeit. Das Immobilienbüro von Böttger und Scheffler Immobilien beantwortet Nachfragen schnell und präzise und zeigt dabei hohes Engagement. Bin insgesamt hochzufrieden mit der Arbeit des Maklerbüros

Immobilien in Falkensee

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Liebe Dolores,

unsere 2. Kranzbestellung dieses Jahr für den AfD Kreisverband Havelland, und Sie haben sich wieder selbst übertroffen.
    Vielen, vielen Dank für den sehr schönen Kranz.

Blumen in Falkensee

Liebe Dolores,

Vielen, vielen Dank für den sehr schönen Kranz.

Blumen in Falkensee

von M13579

Super freundliche und nette Hausverwaltung, Daumen hoch!! schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung meiner Schadensmeldung. Danke

Immobilien in Falkensee

Der Fahrer ist frech schreit mit mänchen an . Er macht einen runden als währe man ein Kind. Und haut einfach ab ohne die Grube zu entgehen.

Rohrreinigung / Entsorgung in Falkensee

Sehr kompetentes, freundliches Team! Erstklassige Abwicklung. Zu jederzeit gerne wieder

Industriebedarf / Möbel in Falkensee

Immobilien in Falkensee

Zuverlässig, kompetent und ehrlich!
    Wir haben uns bei Böttger und Scheffler Immobilien sehr aufgehoben gefühlt.
    Herr Schultze war für uns immer erreichbar, und hat jederzeit unsere
    Fragen für uns verständlich beantwortet.
    Vielen Dank nochmal für den erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie.
    Wer einen sympathischen, kompetenten Makler sucht, ist bei Herrn Schultze und seinem Team sehr gut aufgehoben!
    Sebastian u. Heike H.

Immobilien / Verwaltungsgesellschaften in Falkensee