Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Schule & Studium

Es ist sehr schön auch da es dort gute preise gibt für Kinder ist es auch super und man kann dort viel Spaß haben wenn es nicht so voll St trotzdem sind die Parkplätze ausreichend und vor in der Nähe sind auch viele Geschäfte und man kann es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen !

Schreibwaren / Bürobedarf in Falkensee

Ich besuche die Schule jetzt schon 4 Jahre und ich muss sagen, ich bin schon lange angekommen. Die Lehrer engagieren sich sehr, um den Schullalltag attraktiv zu gestalten. Es kommt selte zu Ausfällen, weil der Vertretungsplan gut eingeteilt ist. Auch nach Schulleiter Änderung ist eigentlich alles beim Alten.
    Dass die Schule vielseitig ist zeigen die alljährlichen Sommer und Winterkonzerte die vom Musikfachbereich organisiert werden oder die Schülerfirma.
    Man kann zwischen Spanisch und Latein als 2. Fremdsprache wählen.
    Dass die Schule musisch und künstlerisch orientiert ist, merkt man allerdings nicht wirklich. Man muss entscheiden, zwischen Musik oder Kunst. Wenn man beide wählen möchte, hat man trotzdem nicht beide Fächer mit 4Std die Woche.
    Die Arbeitsgemeinschaften Auswahl ist allerdings dafür sehr groß, da sich viele Lehrer auch hier nich engagieren.
    Die Organisation scheint oft sehr kompliziert und langwierig, Projekte brauchen lange, um realisiert zu werden.

Gymnasium / Bildungseinrichtungen in Falkensee

FalkdS Komisch, ich dachte immer Musik gehört zu Kunst...
    Aber egal, Kunst lässt sich eh nicht wirklich definieren.

Für mich ist Kunst ist das, was jeder Einzelne seiner Meinung nach dafür hält...
    Ein golocal Nutzer Musik ist auch meiner Meinung nach ein Ausdruck von Kunst.
    Mit Kunst und Musik meine ich diesem Fall aber die verschiedenen Fächer, die leider etwas zu kurz kommen.
    Tobias Meitzi Also ich finde, dass 2 Stunden Musik plus 2 Kunst in der Woche genug sind, für eine Kunstorientierte Schule
    FalkdS Und nun bist Du wohl raus aus dem Gym und somit auch der Firma und schreibst hier leider nichts mehr.

Foto vor Ort

Sehr nett, endlich hat es jemand geschafft, dass wir Schulkleidung haben. Ich finde, dass die Schreibsachen sehr gut sind. Die Kleidung ist auch gut, aber das Logo ist ein bisschen langweillig. Wenn es neue Sachen gibt, die ansprechender sind, dann würde ich mir auch was kaufen.
    Die Schreibwaren sind top. Super praktisch wenn man seine Sachen vergessen hat. Leider ist das Logo nicht dadrauf.
    Die Internetseite ist aber cool

Schulbedarf in Falkensee

Ein golocal Nutzer Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Schülerfirma gefällt. Für die Zukunft gibt es bereits Projekte, die Schreibwaren mit Schullogo vorsehen.
    Wir sind stolz, dass dir unsere Internetseite gefällt.
    Außerdem sind wir jetzt auch bei Facebook (https://www.facebook.com/ViccosSchulartikel/) und auf Twitter(https://twitter.com/VSchulartikel)
    Besuch uns doch dort auch mal.

J. Laufing
    Viccos Schulartikel