Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Shopping

Eine solide Auswahl an Schuhen und Stiefeln zu vernünftigen Preisen. Die breiten Gänge bieten ausreichend Platz für die Anprobe. Der Laden ist ordentlich, das Personal freundlich. Von den verschiedenen Größen könnten allerdings mehrere Exemplare gelagert sein.

Schuhe / Bekleidung in Falkensee

Diesen Buchladen fand ich schon als Kind nicht so toll. Ein ziemlich unübersichtliches Sortiment, bei dem Ordnung und Struktur fehlt. Auch riecht der Laden sehr unangenehm, überhaupt nicht nach Büchern. Jedes Buch, das ich dort kaufen wollte, musste erst bestellt werden, was in Zeiten des Internets diesen Laden ja dann eher überflüssig macht.

Buchhandlungen in Falkensee

Ein übersichtlicher Laden, in dem man sich relativ zügig zurecht findet. Kleinigkeiten für den Alltag sind hier zum kleinen Preis zu erwerben. Das Sortiment könnte allerdings abwechslungsreicher und größer sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Textilwaren in Falkensee

von Vipal

Der Umgang mit den Kunden ist katastrophal. Vor allem die Dunkelhaarige mit der Brille hat ihren Job nicht verstanden. An einem Tag quatscht sie mit ihrer Kollegin und ich bin der einzige Kunde. Sie meint doch allen Ernstes, ich möge warten und unterhält sich weiter. Furchtbar!!! Ich muss öfter meine Post hinbringen und jedes Mal bringt diese Person es nicht fertig zu grüßen, weder beim Kommen noch beim Gehen. Heute hat sie dabei noch mit offenem Mund Kaugummi gekaut. Die Personalbesetzung sollte überdacht werden. Freundlicher Kundenservice ist heutzutage unumgänglich!!!

Geschenkartikel / Postdienste in Falkensee Finkenkrug Gemeinde Falkensee

von Vipal