Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Falkenstein / Vogtland

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin kein Patient von dieser Praxis aber ich wurde als Notpatient aufgenommen. Ich hatte wochenlange Zahnschmerzen wurde von einer Praxis zur anderen geschickt, keiner konnte oder wollte mir so richtig helfen. Ein Tipp einer Freundin und die Hilfsbereitschaft von Dr. Hoy kam ich gleich in der Sprechstunde dran und mir konnte geholfen werden. Alle waren sehr freundlich, einfühlsam ,man kam sich gleich geborgen vor. Einen großen Dank an diese Praxis von Dr.Hoy!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Falkenstein im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lady2

    Wir beabsichtigten den Verkauf unseres Hauses in Falkenstein.
    Frau Menda wurde uns von unseren Freunden empfohlen.
    Sie beriet uns sehr gut und qualifiziert, erzielte einen fairen Preis.
    Wir waren mehr als zufrieden, gerne wieder !

    geschrieben für:

    Immobilien in Falkenstein im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe die negativen Bewertungen die zu der Firma und speziell zu den Angestellten am Postschalter geschrieben wurden gelesen und kann sie absolut nicht bestätigen. Ich wurde dort immer freundlich und kompetent bedient. Wenn etwas nicht in Ordnung oder möglich war, ist es mir verständlich erklärt worden. Die Leute haben halt auch ihre Vorschriften, die befolgt werden müssen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Falkenstein im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier gehts nur ums Geld.
    Keine Rücksicht auf Familien. Keine Menschlichkeit. Leere Worte, leere Versprechen. Inkompetenz und Unprofessionalität.. als Mieter sollte man hier das Mietrecht gut kennen.


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren zum Klassentreffen da. Dieser Anlass war auch bekannt. Leider waren zwei, voneinander
    getrennte, Tische eingedeckt. Auf unsere Anfrage, die Tische nach dem Essen aneinander zu stellen,
    bekamen wir eine deutliche Absage. Es hat so zu bleiben , schließlich hätte man sich schon etwas beim Eindecken gedacht und das geht nicht und wird auch nicht anders gemacht!!! Warum ?? Keine Ahnung. Preislich gesehen war es gut, das Essen eben so wie man es erwarten kann, nichts Besonderes. Ziemlich unflexibel und ein zweites Mal bestimmt nicht!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schönau Stadt Falkenstein im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Gute Fleischerei.
    Nur am dazugehörigen Imbiss in Treuen am Bhf.gibt es leider Kartoffelsalat welcher schon sauer (schlecht)ist.

    geschrieben für:

    Partyservice / Imbiss in Falkenstein im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich und meine Familie hier rundherum fachlich sehr gut und kompetent behandelt.
    Freundliches Personal und immer ein offen Ohr.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin Lehrerin und kann die Produkte des Verlages Lernspielkiste nur empfehlen. Auch die Beratung und der Kundenservice sind top!!

    geschrieben für:

    Verlage / Spielwaren in Falkenstein im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lady2

    Wir beabsichtigten den Verkauf unseres Hauses in Falkenstein.
    Frau Menda wurde uns von unseren Freunden empfohlen.
    Sie beriet uns sehr gut und qualifiziert, erzielte einen fairen Preis.
    Wir waren mehr als zufrieden, gerne wieder !

    geschrieben für:

    Immobilien in Falkenstein im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lady2

    Wir beabsichtigten den Verkauf unseres Hauses in Falkenstein.
    Frau Menda wurde uns von unseren Freunden empfohlen.
    Sie beriet uns sehr gut und qualifiziert, erzielte einen fairen Preis.
    Wir waren mehr als zufrieden, gerne wieder !

    geschrieben für:

    Immobilien in Falkenstein im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.