Neueste Bewertungen für Falkenstein / Vogtland

Ich bin kein Patient von dieser Praxis aber ich wurde als Notpatient aufgenommen. Ich hatte wochenlange Zahnschmerzen wurde von einer Praxis zur anderen geschickt, keiner konnte oder wollte mir so richtig helfen. Ein Tipp einer Freundin und die Hilfsbereitschaft von Dr. Hoy kam ich gleich in der Sprechstunde dran und mir konnte geholfen werden. Alle waren sehr freundlich, einfühlsam ,man kam sich gleich geborgen vor. Einen großen Dank an diese Praxis von Dr.Hoy!!!

Zahnärzte in Falkenstein im Vogtland

Immobilien in Falkenstein im Vogtland

Ich habe die negativen Bewertungen die zu der Firma und speziell zu den Angestellten am Postschalter geschrieben wurden gelesen und kann sie absolut nicht bestätigen. Ich wurde dort immer freundlich und kompetent bedient. Wenn etwas nicht in Ordnung oder möglich war, ist es mir verständlich erklärt worden. Die Leute haben halt auch ihre Vorschriften, die befolgt werden müssen.

Buchhandlungen in Falkenstein im Vogtland

Hier gehts nur ums Geld.
    Keine Rücksicht auf Familien. Keine Menschlichkeit. Leere Worte, leere Versprechen. Inkompetenz und Unprofessionalität.. als Mieter sollte man hier das Mietrecht gut kennen.

Wir waren zum Klassentreffen da. Dieser Anlass war auch bekannt. Leider waren zwei, voneinander
    getrennte, Tische eingedeckt. Auf unsere Anfrage, die Tische nach dem Essen aneinander zu stellen,
    bekamen wir eine deutliche Absage. Es hat so zu bleiben , schließlich hätte man sich schon etwas beim Eindecken gedacht und das geht nicht und wird auch nicht anders gemacht!!! Warum ?? Keine Ahnung. Preislich gesehen war es gut, das Essen eben so wie man es erwarten kann, nichts Besonderes. Ziemlich unflexibel und ein zweites Mal bestimmt nicht!!

Restaurants und Gaststätten in Schönau Stadt Falkenstein im Vogtland

Gute Fleischerei.
    Nur am dazugehörigen Imbiss in Treuen am Bhf.gibt es leider Kartoffelsalat welcher schon sauer (schlecht)ist.

Partyservice / Imbiss in Falkenstein im Vogtland

Fühle mich und meine Familie hier rundherum fachlich sehr gut und kompetent behandelt.
    Freundliches Personal und immer ein offen Ohr.

Ich bin Lehrerin und kann die Produkte des Verlages Lernspielkiste nur empfehlen. Auch die Beratung und der Kundenservice sind top!!

Verlage / Spielwaren in Falkenstein im Vogtland