Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Farnstädt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin super zufrieden, fairer Preis, Fehler am Auto schnell gefunden, Ersatzteile bestellt und zack war es repariert, Herr Dubb der Werkstatt Meister ist sehr freundlich und kompetent, ich hatte für einen Tag einen Ersatz Wagen bekommen, also alles Prima.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Farnstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Tristes Dekor, die Bedienung zu lässig (Hemd offen und unästhetisch) und eine Küche, die nur im Notfall dem Hunger vorzuziehen ist. Und daher muss ich Ihnen von einem Besuch im Mylich Gastgewerbe (Brauner Hirsch) abraten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Farnstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.