Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fehmarn - Burg auf Fehmarn > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Fehmarn Burg auf Fehmarn

5  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +34 weitere *
    - „Es war der einzige Regentag während unseres gesamten Urlaubs. Also besuchten wir das Meereszentrum. Fast trockenen

    Branche: Aquaristik in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Freizeitanlagen

    Gertrudenthaler Str. 12, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 44 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren vor 4 Jahren dein und fanden es sehr interessant. Jetzt wären unsere kleinen Kinder alt genug um einiges zu

    Branche: Freizeitanlagen

    Mummendorfer Weg 11 B, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 44 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Am Hafen gibt es mehrere Wände wo man hochklettern kann. Von kleinen bis ziemlich hohe. Man ist ausreichend gesichert.

    Branche: Freizeitanlagen

    Burgstaaken 50 A, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 50 31 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Schon schön, würde ich allerdings bei nicht so gutem Wetter empfehlen, da es in der Halle ist. Viele prächtige

    Branche: Freizeitanlagen

    Mummendorfer Weg 11 b, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 889 33 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Severitenkamp 10, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 889 79 60
    Neu hinzugefügte Fotos