Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fehmarn > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Fehmarn

Location 1 - 50 von 56
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Super Lage. Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen. Großzügiges Zimmer. Mit ...

    Branche: Hotels in Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Am Südstrand 17, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 86 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +34 weitere *
    - „Einfach super! Super leckere Pizza in ungewöhnlichen Varianten. Sehr kinderlieber Pizzabäcker und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Fehmarn

    Breite Straße 32, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Super freundliches Personal, immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen. schöne gemütliche Zimmer, ...

    Branche: Hotels in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Menzelweg 2, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (+0049 04371) 500 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Super freundliches Personal, immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen. schöne gemütliche Zimmer, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Menzelweg 2, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (+0049 04371) 500 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +6 weitere *
    - „Für Geschäftreisende oder Paare ohne Kinder sehr empfehlendswert. Die Bedienungen sehr freundlich ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Blieschendorfer Weg 1 A, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 67 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +6 weitere *
    - „Schönes Hotel mit einem tollen Restaurant im bayrischen Stil. Das Hotel liegt in zentraler Lage, ...

    Branche: Hotels in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Blieschendorfer Weg 1, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 500 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +14 weitere *
    - „Leider entsprechen die Photos überhaupt nicht der Realität. Es war sehr stickig in dem ...

    Branche: Hotels in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Ohrtstr. 1, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 41 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    8 .

    +55 weitere *
    - „Sehr gute Küche, von Fisch bis Fleisch alles super zubereitet und sehr lecker. Sehr freundliches Personal, welches

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breite Str. 38, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 91 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „top und freundliche Mitarbeiter

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breite Straße 23, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 604 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +39 weitere *
    - „Auch als Single ist man sehr willkommen. Super leckeres Essen (Pannfisch). Die Bedienung sehr nett, aufmerksam und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Süderstr. 34, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 87 92 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Die Gastgeber und auch die Angestellten waren immer sehr freundlich und gut gelaunt und standen uns ...

    Branche: Hotels in Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Dorfstraße 2, 23769 Fehmarn
    Tel: (04372) 611
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +24 weitere *
    - „Waren heute Mittag essen im Margaretenhof . Ambiente, Service und vor allem das Essen war "outstanding". Wir werden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neujellingsdorf 7, 23769 Neujellingsdorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 876 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Oktober 2020 Gibt es die authentische fehmarnsche Küche, wie ich sie aus dem wunderbaren Kochbuch von Annekatrin

    Branche: Deutsche Restaurants in Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Westermarkelsdorf 11, 23769 Fehmarn
    Tel: (04372) 99 16 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +17 weitere *
    - „Wer auf dem Wege nach Burg ist, kommt an dem Pfannkuchenhaus vorbei, das täglich auch zur Mittagszeit geöffnet hat.

    Branche: Deutsche Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 42, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 50 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +30 weitere *
    - „Das Essen war sehr lecker. Allerdings war die Bewirtung echt unterirdisch. Sehr unfreundlich da wir kurz vor der

    Branche: Griechische Restaurants in Orth Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Am Hafen 2 D, 23769 Orth Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 80 68 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    16 .

    +13 weitere *
    - „Idyllisch am Dorfteich von Petersdorf gelegen, ist das Restaurant immer gut besucht. Die Speisekarte fanden wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelstr. 9, 23769 Petersdorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 80 61 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren nun in 2018 und in 2019 im Milan... freundlicher und schneller Service und sehr leckeres Essen. Im Sommer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Fehmarn

    Am Markt 12, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 604 96 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +21 weitere *
    - „es ist sehr schön könnten nur mehr mitarbeiter sein sonst gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ohrtstr. 23, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 38 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +2 weitere *
    - „Das Ambiente war recht ansprechend und modern farbig beleuchtet, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Landkirchen Stadt Fehmarn

    Hauptstraße 34, 23769 Landkirchen Stadt Fehmarn
    Mobil: (0152) 57 21 71 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +20 weitere *
    - „Das Essen ist, wie auch in den letzten Jahren, sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Was will man mehr. Wir werden

    Branche: Fisch Restaurants in Landkirchen Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Hauptstraße 39 A, 23769 Landkirchen Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 91 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „dort gibt es dass leckerstes essen lohnt sich wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Petersdorf Stadt Fehmarn

    Bahnhofstr. 11, 23769 Petersdorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 87 95 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +59 weitere *
    - „Wir waren am 25.9.22 im Korfu. Also das Essen war top, da gab es nichts zu meckern. Aber man ist immer unter

    Branche: Griechische Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 24, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 90 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Tolles Essen!!!!!! Wir haben zu dritt dort gegessen. Super frisch und einfach lecker. Preisleistung sehr gut! Wir kommen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wenkendorf 100, 23769 Wenkendorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 727
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +59 weitere *
    - „Schade, das war nichts. Haben dort am Wochenende Aal und Fischfrikadellen gekauft, der Aal war hart und uralt und die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Königstr. 20 -22, 23769 Fehmarn
    Tel: (04372) 532
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    25 .

    +9 weitere *
    - „obwohl wir zu früh da waren wurden wir hereigelassen und die Ente und Bedienung toll

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Niendorfer Str. 6, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 50 11 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +49 weitere *
    - „Nettes Restaurant mit für den Ort angepassten Preisen. Wer gerne Fisch möchte zu empfehlen.

    Branche: Fisch Restaurants in Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Burgstaaken 63, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 31 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr zu empfehlen. Essen war super lecker u d ausreichende Portionen. Der Hummus ist ein Traum. Klasse Service das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Fehmarn

    Niendorfer Str. 2, 23769 Fehmarn
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „wie immer nette und zügige Bearbeitung der Bestellung, Essen gut und empfehlenswert, wenn ich auf der Insel bin ist

    Branche: Imbiss in Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Meisterstr. 25, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 23 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +26 weitere *
    - „Sehr schlicht eingerichtet. Hauptspeise " Neptun" war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Vorspeise war schlecht. Leider

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breite Str. 10, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 67 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Hervoragendes Buffet, freundliche Bedienung, gepflegte Getränke, ausgezeichnetes Essen und zudem noch wirklich günstig!

    Branche: Internationale Küche in Petersdorf Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Mühlenweg 3, 23769 Petersdorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 636
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die beste Adresse für Schnitzel. Sehr nette Bedingung und die Schnitzel sind der Hammer. Ich kann das "Schnitzel

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dorfstr. 1, 23769 Fehmarn
    Tel: (04372) 80 62 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +1 weitere *
    - „War mit meiner 79jahre alten Nachbarin zum Geburtstag da.Essen und Service perfekt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Serbische Restaurants in Puttgarden Stadt Fehmarn

    Am Belt 1001, 23769 Puttgarden Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 50 20 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Küche sehr freundliches Personal. Und gutes...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Campingplatz Miramar 1001, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 65 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Super leckeres Essen und eine Nette Einrichtung! Kann ich nur empfehlen!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kantstr. 1 B, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Waren gestern erneut zum Pizza Essen vor Ort, die Pizzen waren genial ! Leckerer Boden, dick belegt, einfach super ! Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Gertrudenthaler Str. 8, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 95 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Der Fehmarner Ort und Campingplatz Strukkamphuk gleich links neben der Fehmarnsundbrücke hat neben einem EDEKA auch eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Strukkamp, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 21 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Wir waren zu Besuch in Orth und wollten gerne Fischbrötchen essen. Der Imbiss ist hübsch gelegen, ein Schild wies jedoch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Fehmarn

    Am Orther Hafen, 23769 Fehmarn
    Mobil: (0171) 718 02 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir wollten hier zu Mittag essen. Leider waren alle verfügbaren Plätze belegt und reserviert. Gut, wir hätten warten

    Branche: Deutsche Restaurants in Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Meeschendorf 101, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 889 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    39 .

    - „08.11.2018 Annette führt das Dünenhaus schon seit Ende Oktober 2017 nicht mehr. Jetzt ist es Kristis Dünenhaus, mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Flügge 2, 23769 Flügge Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 714
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Der Dänschendorfer Hof ist bekannt durch seine täglich wechselnden, preiswerten Tagesgerichte nach Hausmacher-Art. Da

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schulstr. 5, 23769 Dänschendorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 393
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +16 weitere *
    - „Wunderschön pizza pasta Tiramisu 6 Sterne sehr nette Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 24, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Geschmeckt hat es im Grunde gut, aber die Bedienung hatte Probleme mit der Hygiene. Sie hatte zwar Handschuhe an, aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Landkirchener Weg 1 B, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 15 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    43 .

    +1 weitere *
    - „top und freundliche Mitarbeiter

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breite Str. 23, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 87 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +6 weitere *
    - „Vor dem Cafe drängten sich die Gäste in dem wenig vorhandenen Schatten.Beim betreten des Cafe`s wurden wir sehr

    Branche: Cafés in Gammendorf Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Gammendörp Strand 110 A, 23769 Gammendorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 889 80 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schönePizzeria und sehr lecker, wir können es nur empfehlen !

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Staberdorf Stadt Fehmarn

    Dörpstraat 15, 23769 Staberdorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 50 32 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren zum ersten und LETZTEN MAL dort: letzten Sonntag zur Kaffee-Zeit, 2 Tische noch frei, einer nicht abgeräumt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Katharinenhof Stadt Fehmarn

    Katharinenhof 28, 23769 Katharinenhof Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 87 99 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Wir waren noch nicht ganz im Restaurant drin, als uns der extrem unfreundliche Inhaber völlig unangemessen und in einem

    Branche: Internationale Küche in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn / Restaurants und Gaststätten

    Breite Str. 11, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 878 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    48 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren heute dort essen, können nur die aussage des Gastes vom 24.06.unterstützen, Fleisch überge...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Katharinenhof Stadt Fehmarn

    Katharinenhof 1001, 23769 Katharinenhof Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 889 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +25 weitere *
    - „Empfang und Bedienung sehr unfreundlich. Das Personal sitzt an der Theke und raucht, den Gästen wird es nicht gestattet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Hafen 1, 23769 Orth Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 80 65 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Bedienung unfähig kennt die karte nicht .das essen ...Bratkartoffeln sowie Schnitzel aus der Friteuse als Entschädigung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kämmerer Weg 3 a, 23769 Petersdorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 722 99 45
    Neu hinzugefügte Fotos