Bewertung von FalkdS zu Kaufhaus Martin Stolz GmbH

5

Bewertung zu Kaufhaus Martin Stolz GmbH

FalkdS „Einwohner“
Wir haben während unseres Wochenendbesuches auf Fehmarn auch dieses Kaufhaus besucht.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Es ist ganz schön voll in der Auslage, fast übervoll.

Das Angebot ist schon ein wenig anders als bei uns zu Hause, vor allem zum Thema Seefahrt, Ostsee etc.

Sogar eine Postfiliale haben sie hier in der unteren Etage. Wir wollten Briefmarken holen, hatten aber leider Pech, wir waren erst nach Ablauf der Öffnungszeit des Schalters dort. Es gibt Schlimmeres, wir haben dann ja auch noch einen entsprechenden Laden gefunden. Trotzdem ist es schade, dass in der Saison der Postschalter nicht parallel zum Kaufhaus geöffnet hat.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert