Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fehmarn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben im Sommer einen Mährobotter von Kress dort gekauft und können die Fa. Schulz nur empfehlen.
    Super Beratung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichneter Service!

    geschrieben für:

    Schweißtechnik / Klempnereien in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Supertolles Lokal! Hervorragender Service!
    Qualitativ hochwertiges Essen zu fairen Preisen.
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe heute 09.10.2021 Gyros bestellt. Das erste Stück Fleisch schmeckte voll angebrannt und so drehte ich die anderen Fleischstückchen um und musste feststellen das ca 80 Prozent schwarz sind. Die Bedienung verstand kein Deutsch. Ich habe den Chef kommen lassen und ihm die schwarzen Fleischstücke gezeigt. Er hat sich nicht dafür entschuldigt sondern nahm es grummelnd mit. Nach kurzer Zeit kam er wieder und es waren ein paar akzeptable Gyrosstücke auf dem Teller und dann kamen ca ein Drittel der schwarzen Gyrosstücke zu Gesicht. Ich habe den Chef des Hauses wiederholt darauf aufmerksam gemacht und er reagierte beleidigt. Er verlangte 10€ statt mit Wein 15,50€ aber alles ohne Rechnung….
    Kein Entschuldigung und wenn es normal für die Betreiber ist, so das Fleisch zu essen, warum war es dann umgedreht? Geht der 10 jetzt durch die Kasse

    geschrieben für:

    Afrikanische Restaurants / Ägyptische Restaurants in Orth Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jk32

    Seit ein paar Jahren arbeiten wir mit Wilfried Hahn. Als Schweizer ist man Qualität gewohnt. Hahn ist eine Empfehlung *****, weil Arbeit und Abrechnung perfekt und korrekt erfolgen. Jean Kaempf.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die kulinarischen Feinheiten fehlten. Die anatolischen Angestellten passten nicht in das Ambiente. Es war sehr eng im Außenbereich und Abstände konnten nicht eingehalten werden. Keine Maskenpflicht... Das Gessmmtpaket ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    via iPhone


    Was ist wichtig im Urlaub? Na dass es einem gut geht und man sich erholt. Einkaufen find ich nun nicht so erholsam, aber für´s gut gehen lassen passt es schon, zumindest wenn es zum Bäcker geht und man sich mit Brot, Brötchen und oder Kuchen eindecken will.


    Auf dem Weg zum Strand stand er plötzlich da, Kaffee hatten wir ja mit, in unseren Oranienburg-Thermospullen aber Kuchen...
    Wir haben den fahrenden Fehmarn-Bäckerladen erwischt, der einen Verkaufsstopp gemacht hat. Er hat 3 Touren über die Insel und fährt ab 8:00 Uhr 6 x die Woche übers Land. Dabei hat er bestimmt 15 verschieden Brot- und Brötchensorten und mindestens 15 Kuchen und Torten an Bord. Der Fehmeraner freuen sich sicher über dieses Angebot, Fehmarns Gäste auf alle Fälle...
    Okay, da kam es, wie es kommen musste, wir haben neben dem "Strand-Kaffee-Kuchen" auch gleich noch die Frühstücksbrötchen für den nächsten Morgen geholt.

    Der Kuchen war Klasse, okay, etwas Sand war dabei, das hatte aber nicht der Bäcker zu vertreten sondern lag an dem von uns gewählten Verzehrplatz, dem Sandstrand von Püttsee nahe des Jimi-Hendrix-Gedenksteines. Da war recht starker Wind...

    Ich kann, nein wir können den Bäcker nur empfehlen, uns hat alles sehr gut geschmeckt...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Altenteil Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Bin versehentlich auf Speichern gekommen...
    Jetzt bist du aber zufrieden oder? :-)
    FalkdS Es waren ja auch nur ein paar Minuten, wieder Aufrufen, Ergänzung schreiben und erneut speichern...

    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die kulinarischen Feinheiten fehlten. Die anatolischen Angestellten passten nicht in das Ambiente. Es war sehr eng im Außenbereich und Abstände konnten nicht eingehalten werden. Keine Maskenpflicht... Das Gessmmtpaket ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin nun schon das 3.mal hier, diesmal mit unserer Enkelin. Die konnte sich gar nicht satt sehen an den Tieren und den Korallen. Hätte auch kein Problem damit, die Scheiben von innen zu putzen, solange dort keine Krokodile oder Schlangen herumschwimmen. Alles wesentlich besser als im Sealife.

    geschrieben für:

    Aquaristik / Freizeitanlagen in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern nach 14 Tagen Urlaub abgereist. Alles hat gut geklappt, sehr schône Wohnung mit Tiefgarage, alles super.
    Immer wieder Holifeh.
    Danke

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind seit einer Woche auf Fehmarn und waren jeden Tag im Goldenen Anker zu Gast. Rustikales tolles Hafenrestaurant mit leckerem Essen. Wir haben zu dritt die Karte praktisch einmal durch probiert. Labskaus, Sauerfleisch, Fischfilet in verschiedenen Variationen und und und. Alles war sehr lecker, ordentliche Portionen und ein fairer Preis. Wenn es richtig voll ist kann es auch mal eine halbe Stunde mit dem Essen dauern. Aber wer es richtig frisch mag wartet da gerne drauf. Die Bedienung immer sehr nett und haben gerne mal einen lockeren Spruch auf Lager, egal zu welcher Tageszeit. Man kann drinnen oder draußen sitzen, beides ist schön. Wir können nichts negatives schreiben. Auch unsere beiden Hunde waren immer willkommen. Liebes Team vom Goldenen Anker, macht einfach weiter so. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
    Wer Abends dort essen möchte sollte sicherheitshalber reservieren.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.