Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fehmarn

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die kulinarischen Feinheiten fehlten. Die anatolischen Angestellten passten nicht in das Ambiente. Es war sehr eng im Außenbereich und Abstände konnten nicht eingehalten werden. Keine Maskenpflicht... Das Gessmmtpaket ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    via iPhone


    Was ist wichtig im Urlaub? Na dass es einem gut geht und man sich erholt. Einkaufen find ich nun nicht so erholsam, aber für´s gut gehen lassen passt es schon, zumindest wenn es zum Bäcker geht und man sich mit Brot, Brötchen und oder Kuchen eindecken will.


    Auf dem Weg zum Strand stand er plötzlich da, Kaffee hatten wir ja mit, in unseren Oranienburg-Thermospullen aber Kuchen...
    Wir haben den fahrenden Fehmarn-Bäckerladen erwischt, der einen Verkaufsstopp gemacht hat. Er hat 3 Touren über die Insel und fährt ab 8:00 Uhr 6 x die Woche übers Land. Dabei hat er bestimmt 15 verschieden Brot- und Brötchensorten und mindestens 15 Kuchen und Torten an Bord. Der Fehmeraner freuen sich sicher über dieses Angebot, Fehmarns Gäste auf alle Fälle...
    Okay, da kam es, wie es kommen musste, wir haben neben dem "Strand-Kaffee-Kuchen" auch gleich noch die Frühstücksbrötchen für den nächsten Morgen geholt.

    Der Kuchen war Klasse, okay, etwas Sand war dabei, das hatte aber nicht der Bäcker zu vertreten sondern lag an dem von uns gewählten Verzehrplatz, dem Sandstrand von Püttsee nahe des Jimi-Hendrix-Gedenksteines. Da war recht starker Wind...

    Ich kann, nein wir können den Bäcker nur empfehlen, uns hat alles sehr gut geschmeckt...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Altenteil Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Bin versehentlich auf Speichern gekommen...
    Jetzt bist du aber zufrieden oder? :-)
    FalkdS Es waren ja auch nur ein paar Minuten, wieder Aufrufen, Ergänzung schreiben und erneut speichern... bearbeitet

    72.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die kulinarischen Feinheiten fehlten. Die anatolischen Angestellten passten nicht in das Ambiente. Es war sehr eng im Außenbereich und Abstände konnten nicht eingehalten werden. Keine Maskenpflicht... Das Gessmmtpaket ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin nun schon das 3.mal hier, diesmal mit unserer Enkelin. Die konnte sich gar nicht satt sehen an den Tieren und den Korallen. Hätte auch kein Problem damit, die Scheiben von innen zu putzen, solange dort keine Krokodile oder Schlangen herumschwimmen. Alles wesentlich besser als im Sealife.

    geschrieben für:

    Aquaristik / Freizeitanlagen in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern nach 14 Tagen Urlaub abgereist. Alles hat gut geklappt, sehr schône Wohnung mit Tiefgarage, alles super.
    Immer wieder Holifeh.
    Danke

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind seit einer Woche auf Fehmarn und waren jeden Tag im Goldenen Anker zu Gast. Rustikales tolles Hafenrestaurant mit leckerem Essen. Wir haben zu dritt die Karte praktisch einmal durch probiert. Labskaus, Sauerfleisch, Fischfilet in verschiedenen Variationen und und und. Alles war sehr lecker, ordentliche Portionen und ein fairer Preis. Wenn es richtig voll ist kann es auch mal eine halbe Stunde mit dem Essen dauern. Aber wer es richtig frisch mag wartet da gerne drauf. Die Bedienung immer sehr nett und haben gerne mal einen lockeren Spruch auf Lager, egal zu welcher Tageszeit. Man kann drinnen oder draußen sitzen, beides ist schön. Wir können nichts negatives schreiben. Auch unsere beiden Hunde waren immer willkommen. Liebes Team vom Goldenen Anker, macht einfach weiter so. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
    Wer Abends dort essen möchte sollte sicherheitshalber reservieren.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Eines der Cafés vom Ort Orth auf Fehmarn wird von zwei Frauen Betrieben, von Anni und Dörte. So steht es auch im Namen des Cafés „Café am Hafen bi Anni un Dörte“.

    Wir gehen also rein, weil auch während eines Kurzurlaubes eine kleine Auszeit in Form eines Kaffees mit einem Stück Kuchen nicht fehlen darf.
    Drinnen sieht man an der Innenausstattung und Gastraumgestaltung sofort, wo man gelandet ist, in einem Café am Wasser oder besser Meer, mit Meerblick beim Kuchen schnabulieren, wenn man richtig rum sitzt... ;-).

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nicht nur weil es alles schön sauber war.
    Der Service war super, der Kaffee hat geschmeckt und die am Tresen georderte Torte war ein Gedicht. Ich glaub meine hieß Hafentorte, einfach himmlisch, Gold für die Hersteller und Gold für meine Hüften, was soll´s, es ist Urlaub.

    Laut der Speisekarte kann man aber hier auch etwas Deftiges bekommen.
    Und es gibt sonnabends und sonntags ein Frühstücksbuffet, okay, um das zu testen war uns eine extra Anreise aus Burg dann doch zu weit.

    Wir haben auch gleich die Chance zur Entsorgung der Verdaungsendprodukte genutzt und fanden ein hygienische einwandfreie Toilette vor.

    Jedenfalls gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für den Besuch bei Anni und Dörte von uns.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Orth Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von yvelie

    Auch als Single ist man sehr willkommen. Super leckeres Essen (Pannfisch). Die Bedienung sehr nett, aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von yvelie

    Sehr leckerer Pannfisch, angenehmes Ambiente, Super nettes Küchenpersonal, ausgesprochen gute und freundliche Bedienung. Sehr gerne wieder...

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    via iPhone


    Der Campingplatz in Flügge ist eine rundum gut gepflegte Anlage, fast wie eine kleine Stadt, mit großzügigen Stellplätzen und / aber auch engen Gassen, dicht an dicht stehenden Wohnwagen und den Vorzelten.

    Das Personal ist nett und hilfsbereit.

    Die Sanitäranlagen sind sauber.

    Für unsere tobewütigen Kids aber auch Sportenthusiasten biete der Platz reichlich Möglichkeiten zur Entfaltung und Beschäftigung.

    Ein SB-Laden bietet alles an, was man so als Camper benötigt oder benötigen könnte.

    Im Restaurant kann jeder dem Essenkochalltagsstress entfliehen.

    Die Anlage befindet sich nördlich des nur mit Fahrrad oder zu Fuß erreichbaren Flügger Leuchtturmes. Erreichbar ist er über den Strand entlang des Ufers der Ostsee oder einen Weg am Flügger Watt vorbei. Ach so, wenn man etwas aufmerksam geht, kann man den Turm auch nicht verfehlen… ;-)))

    geschrieben für:

    Campingplätze in Flügge Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Pelikaan So so............
    Auch gesperrt wegen interessierte Nachfrage ?
    bearbeitet
    FalkdS Leider Pelikaan und weil ihr meine Meinung nicht passt. Ich fürchte, Claudia Kattenstroth alias denizdogan777 hat mindestens ein Problem, also nicht nur im Umgang mit Nachfragen...

    Jetzt konnte ich die Anzeige bestimmt abwenden, konnte eh nichts mehr kommentieren...
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Also mir gefällt der Bericht zum Flügger Campingplatz sehr gut, klingt nach Erholung und Action gleichermaßen.
    Ein golocal Nutzer Neu User sollten sich doch etwas informieren, bevor sie ihre eigenen "Vorstellungen" hier einführen wollen. Das zu Claudia Kattenstroth und ähnlich veranlagten Usern. Sperren, Entliken und so viele Unsachlichkeiten, müssen kaum sein.
    Schade um Deinen guten Beitrag, @FalkdS.
    FalkdS Felixel, ich habe den Kommentar stehen gelassen, weil sich die Userin mit ihm selbst disqualifiziert…. bearbeitet
    grubmard @Claudia Kattenstroth:

    Obs Dir nun passt oder nicht:
    Die Kommentarfunktion ist zum kommentieren da!
    Wenn Dir das nicht passt, bist Du hier falsch!

    "Ein Kommentar ... ist ein Meinungsbeitrag zu einem Thema ..."
    "Meinungsbeiträge in den Medien sind durch Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland geschützt."

    (Zitate aus wikipedia)

    Und die Drohung kannst Du Dir auch klemmen - führt im schlimmsten Fall zur Sperrung Deines Golocal-Accounts!
    bearbeitet

    Checkin

    80.