Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fehmarn im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    via iPhone


    Wir waren heute Abend noch mal schnell tanken. Das Besondere an der LEV-Tankstelle in Landkirchen ist, dass seit Corona- Zeiten alles ohne Personal abläuft, wie in Norwegen. Man muss die Karte in den vorbereiteten Schlitz stecken und die PIN eingebend. Erst dann kann man man die Zapfsäule wählen. Anschließend entnimmt man die Karte und kann eine der angebotenen Kraftstoffsorten für 80,00 Euro tanken...., also für maximal 80,- €.

    Tolle Idee, klasse Umsetzung!
    Und es gibt noch drei Vorteile für die Firma.
    1. kein Tankbetrug möglich
    2. keine bargeldorientierten Überfälle
    3. keine Personalkosten trotz 24-Stunden-Betrieb, was natürlich für die Beschäftigungssituation auf Fehmarn nicht ganz so gut ist.

    Ach so, wer eine Quittung benötigt, muss seine Karte nach Beendigung des Tankens noch einmal einführen, dann wird sie automatisch gedruckt und ausgeworfen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Das ist eine gute und praktische Idee. Aber die Umsetzung für andere Tankstellen ist noch nicht so fortgeschritten.

    Checkin

    Foto vor Ort

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Fahrlehrer hat viel spass gehabt erweitert auf A. Danke Detlef mach weiter so. Man lernt dort sehr viel was sich nachher auch gelohnt hat

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    walkingwomen ...Super Fahrlehrer hat viel spass gehabt erweitert auf A....Schwer verständlich, was Du gemeint hast. Der Fahrlehrer hatte Spaß? Erweitert auf A...… Ich verstehe nur Bahnhof.
    joergb. Mit A meint er wahrscheinlich die Führerscheinklasse. B=Auto, A=Motorrad

    Könnte man flüssiger ausdrücken.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Sehr positiv, diese ist sehr kompetent und hat einen sehr weites Spektrum.
    Hier werden Motorarbeiten , sowie Karosseriebau , Reifen , Elektronik u. andere Arbeiten mit sehr kompetenten PKW Fachleute sehr vertrauenswürdig
    verrichtet, also besser geht’s nicht . Bei Terminplanung läuft es zu 100% ab.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier waren wir vor ein paar Jahren mal um ein defektes Glühbirnchen austauschen zu lassen. Dafür musste ein Reparaturauftrag geschrieben werden und wir hätten mit einer Wartezeit von minimum 30-60 Minuten zu rechnen. Unfassbar! Da wir keine Wahl hatten haben wir gewartet und "die Reparatur in Auftrag gegeben". Während der Wartezeit haben wir die unmögliche Art der Mitarbeiter in dem Autohaus kennengelernt, da wurde über andere nicht anwesende Kunden gelästert und gemeckert wie man es nur aus dem Film kennt. Immerhin, nach "nur" 40 Minuten war das Auto wieder ordentlich "belichtet" und wir konnten uns aus dem Staub machen. Eins wissen wir: Nie wieder werden wir hier anhalten, egal wie groß unsere Not ist :)

    geschrieben für:

    Autohäuser in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.