Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fehmarn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einem Besuch im "Am Deich" war ich einfach begeistert. Die Bedienung war hervorragend und das Wirtsehepaar zeigte sich von seiner besten Seite: super nett und herzlich. Ein rundum gelungener Besuch, der in Erinnerung bleibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wenkendorf Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren am 24.6. Zum Essen.
    Leider kommt ein Schnellimbiss Gefühl auf hohem Niveau auf.
    Nein. Wir waren sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Im Cafe Jedermann in Burg auf Fehmarn kann man sich echt wohl fühlen. Es beginnt bei dem gepflegten Äußeren des Fachwerkhauses, geht über die Inneneinrichtung des Lokals, Gestaltung des Biergartens bis zu dem uns sehr angenehmen Service.
    Ich finde die Kombination nicht alltäglich, das "Café Jedermann" mit seinem Biergarten, in dem das Grün nur so sprießt, hat als "Untertitel" unter seinem Namen über dem Eingang zu stehen:
    Das kleine Bier- und Cafehaus

    So ist es dann auch...
    Hast Lust auf Kaffee? Dann bestelle dir einen aus dem Angebot.
    Hast Lust auf Tee? Dann bestelle dir einen aus dem 16 teiligen Angebot.
    Hast Lust auf ein frisches Bier vom Fass, tu Selbiges....
    Hast Lust auf alle drei Getränke, musst du dich entscheiden oder noch die gewünschte Reihenfolge festlegen...
    Wem die Lust nicht nach einem dieser Getränke steht, muss dann eben zwischen alkoholfreien Getränken mit und ohne Gas, Weisse, Aperol Sprizz, Hugo, einem Longdrink oder einem Weinchen Wein zum Befriedigen seiner Sucht nach Flüssigkeit entscheiden.

    Zu den angebotenen Speisen kann ich nur ein paar aufzählen:
    - knusprige Waffeln und gefüllte Windbeutel oder
    - Pfannkuchen, natürlich hausgemacht,
    - heiße Apfelringe oder Apfelstrudel,
    - Germknödel vom Feinsten oder auch hausgemachten Milchreis.

    Die schicken und leckeren Torten und der Kuchen sind, wie kann es anders sein, auch "im eigene Haus gebacken" und zum Ende will ich das Eis nicht vergessen.

    Es gibt hier unsere volle Sternenzahl, ach und da war doch noch ein Favoritenherz, das klicke ich auch an...

    geschrieben für:

    Biergärten / Cafés in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    konniebritz Lecker beschrieben! So etwas hätte ich gern in meiner Nähe :-))
    Glückwunsch zum verdienten Daumen!
    Calendula ... und das am frühen Morgen noch vor dem Frühstück. ,-)
    Glückwunsch zu diesem Café und natürlich auch zum verdienten grünen Daumen.

    bestätigt durch Community

    Checkin

    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider haben wir uns zu sehr gefreut, bei tollem Wetter unterm Sonnendach noch einen guten Platz zu finden. Die Service- Kraft war schnell da - und das Essen kam auch schnell. Zu schnell. Der Brathering mundete meinem Mnn. Doch die Bratkartoffeln hatten die Pfanne kaum gespürt. Das war auch auf meinem Teller so. Der Matjes dazu war gut, aber das nützt nicht viel, wenn die "Sahnesoße" nur billige Remoulade aus dem Handel ist. Schade, schade. Nicht nochmal. Auch die Toiletten und der Zugang dort hinunter minderten noch den Appetit.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von G KB544

    Das Essen war sehr lecker. Allerdings war die Bewirtung echt unterirdisch. Sehr unfreundlich da wir kurz vor der heiligen Mittagspause da waren. Es wurde direkt nach Ankunft darauf hingewiesen dass ja ab halb drei Mittagspause sei. Und dann fragte er noch ob sie etwa keine Pause machen dürfen... Die Griechen müssten wohl immer nur arbeiten...
    Wir müssen auch das ganze Jahr arbeiten. In einer Fabrikhalle 9 Stunden. Unseren Urlaub haben wir uns da mehr als verdient und möchten uns die Freiheit nicht nehmen lassen zu entscheiden wann wir mittags Essen. Dort werden wir bei unserem nächsten Stop nicht einkehren. Es gibt hier ja auch genug nette Gastronomen. Da lasse ich mein sauer verdientes Geld dann liebend gern.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Orth Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    SPV Die negative Bewertung würde ich nur dann verstehen, wenn vor oder im Lokal kein Aushang über die Öffnungszeiten angebracht wäre.
    Sie würden sich sicherlich auch nicht freuen, wenn Ihnen Ihr Vorgesetzter ein paar Minuten vor Feierabend einen Arbeitsauftrag gäbe, der Sie über die 9 Stunden hinaus auf Trab halten und Überstunden erfordern würde ...
    bearbeitet

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vor dem Cafe drängten sich die Gäste in dem wenig vorhandenen Schatten.Beim betreten des Cafe`s wurden wir sehr unfreundlich begrüßt.Wir haben höflich gefragt ob die großen Schirme vor dem Cafe nicht aufgespannt werden können.Wir wurden dann von der männlichen Bedienung angeschnautzt das die Gäste gern in der Sonne sitzen wolle?????Abgesehen davon standen zwei Torten ohne Kühlung auf dem Tresen rum ohne Kühlung.Wir werden dieses ,,Cafe`` nicht wieder betreten.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gammendorf Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten habe ich ein so gutes Bismarck-Brötchen gegessen: ,,oberlecker". Ich bin begeistert. Komme aus Hamburg und an den Landungsbrücken sind die Bismarckbrötchen unangenehm SAUER !!! Auch so in einigen Adressen hier auf Fehmarn. Hier bei Grells sind sie süßlich abgeschmeckt, sehr frisch und mit festem Fleisch. Zwiebeln wieviel man mag + ein Brötchen, dass den Namen verdient. Woanders gibt es schon so eine Art helle Mini-Milchbrötchen aus der Fabrik dazu ... - furchtbar. Bei Grells ist das Brötchen frisch + braun + knusprig außen und innen fest, keine Luftnummer, die sich flach zusammendrücken lässt.

    Ich habe mein Brötchen heute am Stehtisch an der Einkaufsmeile von Burg so sehr genossen !!! Viel zu lange hatte ich gewartet, es hier auszuprobieren trotz des sehr guten Rufs auf Facebook. Zu negativ war meine Erfahrung überall woanders mit saurem Bismarckhering gewesen. Ich werde hier künftig jedesmal ein Brötchen und die schnelle und sehr nette und humorvolle Bedienung genießen. Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen. Meine Frau hatte übrigens die Fischfrikadelle gewählt und war genauso begeistert. Es sei nicht so viel Lachs drin gewesen wie woanders, sagte sie und fand das sehr gut und lecker, so wie sie es von früher kannte. Einfach ausprobieren und dann zustimmen: dieser Genuss ist seine 4,20 € wert. Bitte das Schild rechts vom kleinen Straßen-Tresen lesen, wieviel Liebe in der Zubereitung steckt. Seit vielen Jahren !!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren am 24.6. Zum Essen.
    Leider kommt ein Schnellimbiss Gefühl auf hohem Niveau auf.
    Nein. Wir waren sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es stimmt alles auf diesem Hof.Jeder findet seinen Platz.Ob mit Hund ,Kind ob alt oder jung.
    Service,Freundlichkeit,Preis Leistungsverhältnis alles super.

    geschrieben für:

    Cafés in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren am 24.6. Zum Essen.
    Leider kommt ein Schnellimbiss Gefühl auf hohem Niveau auf.
    Nein. Wir waren sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.