Neueste Bewertungen für Fehmarn im Bereich Shopping

von FalkdS

Wir haben während unseres Wochenendbesuches auf Fehmarn auch dieses Kaufhaus besucht.
    Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Es ist ganz schön voll in der Auslage, fast übervoll.

Das Angebot ist schon ein wenig anders als bei uns zu Hause, vor allem zum Thema Seefahrt, Ostsee etc.

Sogar eine Postfiliale haben sie hier in der unteren Etage. Wir wollten Briefmarken holen, hatten aber leider Pech, wir waren erst nach Ablauf der Öffnungszeit des Schalters dort. Es gibt Schlimmeres, wir haben dann ja auch noch einen entsprechenden Laden gefunden. Trotzdem ist es schade, dass in der Saison der Postschalter nicht parallel zum Kaufhaus geöffnet hat.

Das Restaurant ist sehr schön, die Speisen sind sehr sehr Lecker und zahlreich.
    Für Familien mit kleinen Kindern ist es auch sehr schön, denn es gibt eine Spielecke für kleinen. Auch im Sommer kann man Spaß haben.

Kaufhäuser in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Wohne in Bielefeld und gucke mir die die tollen Sachen immer auf Smartphones an. Mein erster Weg, wenn ich wieder auf Fehmarn bin, führt in dieses Geschäft. Preise sind ok. und die Angestellten super freundlich. Finde auch was in meiner Größe 48.

Mode / Bekleidung in Fehmarn

Das Kaufhaus Stolz hat seinen Hauptsitz in Burg auf der Insel Fehmarn.
    Hier waren wir schon oft und ein Bummel durch die Verkaufsräume gehört dann stets zum Urlaubsvergnügen.
    Selbst nach der Hochsaison im September ist immer recht viel Kundenbetrieb.
    Mit seinen insgesamt 33 Filialen in Ost- bzw. Nordseenähe in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen ( hier nur eine ) ist man auf Touristen sehr gut eingestellt.

Derzeit, wir schreiben Anfang 2021 , sind coronabedingt alle Filialen geschlossen.
    Stolz bringt sich seinen Kunden in Erinnerung, indem überregional Anzeigen geschaltet werden, wo auf den eigenen Onlineshop hingewiesen wird. Das reicht hin bis zum mehr als 600 Kilometer entfernten Sachsen. Ganzseitige Werbung in der Lokalpresse für Kaufhaus STOLZ !

Ich danke für die freundliche Erinnerung an schöne Einkaufserlebnisse in der Vergangenheit direkt vor Ort in Schleswig-Holstein. Gern unterstütze bich das Unternehmen in dieser schwierigen Zeit. Gerade sind die neuesten Bestimmungen in Sachen Corona veröffentlicht worden. Maskenpflicht ist klar, nun verlnegen die politischen Entscheider in Läden und im ÖPNV entweder medizinische oder FFP2-Masken.
    Und das bzw. die bietet STOLZ an. Zum günstigen Preis und versandkostenfrei.
    Helfen wir uns eben gleichzeitig und gegenseitig :-)
    Bestellt, bezahlt, geliefert.
    Alles innerhalb von drei Tagen perfekt abgelaufen.

Ich hoffe, wir können uns im Herbst 2021 unmaskiert und in Schleswig-Holstein wiedersehen !

Kaufhäuser / Versandhandel in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Konzentrat Vielen Dank für den STOLZen Daumen. Ja, Urlaub an der Ostsee wäre schön. Ich halte mich an alle regeln und lasse mich impfen, sobald es möglich ist.
    Also an mir soll ees nicht liegen...

Eine große Auswahl an schönen Dingen im Geschäft und ein sehr netter, kompetenter und hilfsbereiter Inhaber. Hier gehe ich sehr gern wieder einkaufen.

sonstige Dienstleistungen / Geschenkartikel in Fehmarn

von FalkdS

Nein, die T-Shirt-Factory ist nicht vorübergehend geschlossen, wie es im Internet steht, ich stand vor ihr und hab die Auslagen angeschaut und ich war auch drin, mit meiner Frau. Davon gibt es Fotos....

Die Burger T-Shirt-Factory auf Fehmarn ist ein gut sortierter Laden mit einem für seine Größe doch recht breitem Angebot.
    Es gibt neben T-Shirts, Hemden, Blusen und Pullovern, Kopfbedeckungen, Schals, Fähnchen, Tücher, Taschen und Schirme, aber auch Souvenirs, also das eine oder andere gut zu gebrauchende Dinge zu kaufen.
    Zum Beispiel haben sie die jetzt erstaunlicherweise oft gekauften Masken im Angebot oder auch Multifunktionstücher, die vom Pferdeschwanzzusammenhalter über Kopfbedeckung, Haarband bis zum Mund-Nase-Schutz (hätte beinahe Mund-Nasen-Schlüppi geschrieben, weil meine Frau das immer sagt).

Die Verkäuferin ist nett und hilfbereit.

Hier findet der suchende T-Shirts mit verschiedenen Texten und Bildern oder auch mit Bildern und Sprüchen oder Sprüchen mit Bildern. Wer nichts findet und trotzdem etwas braucht, kann sich mit seinen eigenen Ideen und Vorschlägen sowie Umsetzungswünschen vertrauensvoll an das Personal wenden, da wird einem doch wirklich geholfen.

Nicht alles, was ich zu sehen bekam erfreute meine Augen erwähnenswert, war mein Humor, aber manche Ideen und Designs sind wirklich gut.
    Leider entsprechen viele der Angebot nicht meinem Geschmack, meinem Körper (Mützen geht gar nicht!) und ist bestimmt auch meiner Altersgruppe entsprechend. Das ist unabhängig von der Aussage, dass man so jung ist wie man sich fühlt... ;-)

Leider habe ich mir die Öffnungszeiten nicht fotoabgelichtet, deshalb bleibt das dann auch ohne Angaben.

Bekleidung / Mode in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Foto vor Ort

Mode / Bekleidung in Fehmarn

von FalkdS

Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Es ist ganz schön voll in der Auslage, fast übervoll.