Neueste Bewertungen für Feldafing

Ich bin sehr zufrieden mit der GRL-Gebäudereinigung. Das Unternehmen ist geschult, nett und durchaus kompetent. Falls es Probleme gab, wurden diese sofort gelöst! Kann ich nur Bestens weiterempfehlen. Noch nie bis jetzt so ein tolles Unternehmen gesehen.

Gebäudereinigung in Feldafing

Erst fand er die Adresse nicht und fuhr 10 Minuten lang vergeblich herum, dann wurde er auch noch pampig und verlangte den vollen Fahrtpreis. Fazit: unfreundlich und dann auch noch viel zu teuer! Nicht zu empfehlen!

Taxi in Feldafing

von Mesner

Ich finde es schlecht wenn der Verkäufer nicht mal guten Morgen sagen kann und selbst wenn Mann geht kein auf wieder sehn sagen kann . Und wenn Mann erst um acht kommen soll wenn ich eine lagenrose will . Der vorige Pächter war super

Bäckereien in Feldafing

Ich war sehr zufrieden und würde wieder in diese reha gehen.Ein sehr gutes Haus,bin herzlich empfangen worden.Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Lautz

Krankenhäuser in Feldafing

Kaufe mein Fleisch nur dort! Exzellente Bedienung und freundliches Personal.
    Durch die nähe zum Kunden fühlt man sich dort immer sehr wilkommen. Mittagstisch ist auch immer top!

Fleischereien in Feldafing

Die gemütliche Ruhe eines Urlaubsortes nimmt man hier sehr wörtlich. Egal ob Kunden an der Kasse stehen, das Schwätzchen am Obststand muss zuerst zu Ende geführt sein, ehe man sich gemächlichen Schrittes an die Arbeit macht. Preise sind auch nicht zwingend korrekt, da macht man schon gerne Mal falsche Angaben und preist die Ware schon am Samstag für den folgenden Montag aus. Darüber beschweren? Wo denken Sie hin, dafür hat REWE keine Ansprechpartner. Im Gegenteil, man müsse doch Verständnis dafür aufbringen, dass es nicht möglich sei, die Preisschilder erst am Tage der Gültigkeit anzubringen.
    Und es ist auch nicht immer vonnöten, die Regale zu befüllen, da stehen schonmal hunderte Kartons in den Gängen und Kunden vor leeren Regalen. Wen kümmert's, solange REWE keine Konkurrenz im Ort hat. Schrecklich hochnäsig und unfreundlich. Lieber nicht dort einkaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Verbrauchermärkte in Feldafing

von hgebert

Küche und Ambiente ist gut. Das Essen sollte vielleicht nicht unbedingt auf besonderes Niveau gehoben werden wollen, oft ist Einfacheres das Bessere.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Feldafing

Gute Beratung, fundierte Informationen und sinnvolle Auswahl.
    Auch die Kaffeeproben waren vorzüglich.

Kaffee in Feldafing

Entspannte Atmosphäre, in der tat! Klasse Technik - einfach angewandt ohne große Worte. Das Ergebnis kann sich jederzeit sehen lassen - gerne wieder (hoffentlich bleibt es mir erspart

eknarf49 Die Technik bei entspannter Atmosphäre, deren Ergebnis sich auch noch sehen lassen kann, würde ich auch gern erlernen.

Kaufe mein Fleisch nur dort! Exzellente Bedienung und freundliches Personal.

Fleischereien in Feldafing