Neueste Bewertungen für Feldberg im Bereich Shopping

Das Schwarzwaldkaufhaus Feldberg liegt unmittelbar an der linken Straßenseite auf der Paßhöhe, wenn man auf der B 317 in Richtung Todtnau-Fahl fährt. Gegenüber liegt die Jugendherberge " Hebelhof ". Untergebracht in einem nachempfundenen Schwarzwaldhaus finden der Kunde hier ein breites Sortiment an Waren, die ohne größere Trennung nach Warenarten nebeneinander liegern Ob die typischen Souveniers aus dem Schwarzwald, Postkarten, Landkarten, Sportbekleidung, Rucksäcke oder Lebensmittel, Schnäpse, Honig, auf engsten Raum findet der Gast, alles was sein Herz begehrt. Bei der Sportbekleidung kann man manches Schnäppchen machen, wenn gerade die richtige Größe vorhanden ist. Vor dem Schwarzwaldkaufhaus, dass auch ein Cafe beherbergt, findet der Gast auch mehrere kleine Tischchen, wo er sich zu einem Kaffee oder anderem Kaffeegetränk mit Kuchen oder Bierchen mit einem kleinen Veper niederlassen kann. Der Kaffee hat übrigens gut geschmeckt. Ganz ruhig ist es hier jedoch nicht, da ständig der Auto- und Motorradlärm die Ruhe stört. Auf der Terrasse hinterm Haus ist es sicherlich ein klein wenig ruhiger. Im gleichen Haus sind auch noch Ferienwohnungen untergebracht, die sehr erschwinglich sind. Das Personal ist freundlich und flink und gehen auf die Wünsche und Bitten der Gäste ein.
    Für jemand der gerne stöbert und sich nicht an großer Unordnung stört, ist das Schwarzwaldkaufhaus Feldberg ein liebenwertes kleines Kaufhaus.

Kaufhäuser / Sportbedarf in Feldberg im Schwarzwald Caritashaus Gemeinde Feldberg

Ein golocal Nutzer Ich war bis jetzt einmal im Schwarzwald. Die Almen an Wanderstrecken finde ich ja herrlich, aber diese Kaufhäuser mit angeblich künstlerischen Andenken finde ich scheußlich.
    oldman01 Wem sage Sie es, aber mit der Dummheit der Leute, treibt man die Welt um. Ich wolte es wäre anders.