golocal > Feldkirchen Kreis München

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Feldkirchen Kreis München im Überblick

Feldkirchen Kreis München
Feldkirchen Kreis München

Infos über Feldkirchen Kreis München

Feldkirchen Kreis München ist eine Kleinstadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Oberbayern gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Feldkirchen Kreis München leben aktuell 6.222 Menschen. Die Autos in Feldkirchen Kreis München tragen ein M, da die Stadt zum Landkreis München gehört. Bei einer Fläche von 6,41 km² leben circa 971 Einwohner je km² in Feldkirchen Kreis München. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 85622 Feldkirchen, amtierender Bürgermeister ist Werner van der Weck. Zusätzliche Informationen zur Stadt Feldkirchen Kreis München findest Du unter http://www.feldkirchen.de.

Neue Bewertungen in Feldkirchen Kreis München

Mehr neueste Bewertungen in Feldkirchen Kreis München anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    gestern
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

vor 20 Stunden
    Rantanplan23 meint neutral