Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Feldkirchen Kreis München

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    mussten die Hausverwaltung leider mehrere Jahre ertragen:

    -- faul und untätig ist noch die nette Beschreibung
    -- behält Nebenkostenabrechnung ein
    -- unterschlägt die obige Erstattung !!!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder!
    Am 7.8. habe ich bei diesem Optiker eine Gleitsichtbrille für 240 Euro bestellt. Nach einem Monat gehe ich heute in das Geschäft und hoffe, dass endlich meine Brille zum Abholen bereit ist.
    Der Inhaber schaut in seinem Computer nach und meint, er ich hätte vergessen den Entwurf zu bestellen. Ohne sich zu entschuldigen oder mich auf einen neuen Termin zu trösten, verlasse ich das Geschäft. Ein inkompetenter Geschäftsführer!!
    Das nächste Mal bestelle ich bei meinem Optiker und denke überhaupt nicht dran, dass der Kleinladen um seine Existenz kämpfen muss.

    geschrieben für:

    Optiker in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade, Termine werden nicht eingehalten. Rückruf erfolgt nicht. Wir werden ohne TV Empfang allein gelassen. "Euer Gnaden" meldet sich nicht. Dienstleistung sieht anders aus. Wir sind enttäuscht.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    mussten die Hausverwaltung leider mehrere Jahre ertragen:

    -- faul und untätig ist noch die nette Beschreibung
    -- behält Nebenkostenabrechnung ein
    -- unterschlägt die obige Erstattung !!!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Durch einen eigenen Fehler wurde meine Ware nicht geliefert. Mir wurde am Sonnabend nachmittag ! sehr freundlich geholfen. Danke. Nur eine Bitte: Können Sie nicht besser mit DHL statt mit Hermes liefern? R.P.

    geschrieben für:

    Naturwaren in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere beiden Gartenhäuser wurden bei dem großen Hagel im Juni 2019 in München-Allach komplett zerstört.
    Eine Kollege hatte uns die AFM Entsorgungsbetriebe wärmstens empfohlen und wir wurden absolut nicht enttäuscht.
    Super Service, schnelle Lieferung und ein ganz hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Mein Mann und unser Sohn waren der Meinung, dass ein 10 Kubikmeter Container völlig ausreichend.
    Die Zwei wurden schnell eines Besseren belehrt.
    Wir haben dann noch einmal einmal kurzfristig einen 10 Kubikmeter Container geordert.
    Das war alles kein Problem!
    So macht Dienstleistung noch richtig Freude!
    Dieses Unternehmen hat den Servicegedanken noch verinnerlicht!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JuEn

    Grandiose ehrliche Küche und sehr kompetenter, netter Service
    Waren im Flugwerk aus Neugier.
    Haben Vegetarisches und Braten bestellt.
    Alles ganz hervorragend. Köstlich, gute Portionen, frisch. Man schmeckt, dass sogar die Sossen selbst gemacht sind. Die folgenden Nachspeisen waren lecker, der Espresso heiss, schwarz, stark - so wie es sein soll.
    Danke an das ganze Team: super Köche, super Service
    Wir kommen ganz sicher wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JuEn

    Grandiose ehrliche Küche und sehr kompetenter, netter Service
    Waren im Flugwerk aus Neugier.
    Haben Vegetarisches und Braten bestellt.
    Alles ganz hervorragend. Köstlich, gute Portionen, frisch. Man schmeckt, dass sogar die Sossen selbst gemacht sind. Die folgenden Nachspeisen waren lecker, der Espresso heiss, schwarz, stark - so wie es sein soll.
    Danke an das ganze Team: super Köche, super Service
    Wir kommen ganz sicher wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei diesem Autohaus sollte man den Stern dringend abnehmen!
    Haben hier eine Reparatur eines Unfallschadens durchführen lassen und nur Ärger gehabt. Das gesamte Autohaus wirkt sehr ungepflegt, das Ambiente ist so angestaubt wie in einem VW Autohaus von Vorgestern. Das ganze steht in einem extremen Kontrast zu den extrem hohen Werkstatt Kostensätzen. Die Fachkompetenz und Sorgfalt die man bei einem Fahrzeug mit Stern erwarten würde suchten wir hier vergebens. Ich würde auf keinen Fall hier in diesem in der Vergangenheit stehengebliebenen Betrieb wieder etwas reparieren lassen. Für mich trifft Ahnungslosigkeit auf Nachlässigkeit zum hohen Preis!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen und freundliche Wirtsleute. Dazu noch nachmittags offen, wenn alle anderen Italiener zu haben. Das kann Leben retten!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.