Neueste Bewertungen für Feldkirchen Kreis München

Habe am 17.09.2018 ein Auto bei Herrn Schurg gekauf es war soweit alles in ordnung was ich als Leihe sehen konnte habe das Auto nach Österreich Impotiert als ich ein Gutachten für die Anmeldung Brauchte sagte mir einige schwere Mängel auf habe versucht per mail zu Kontaktieren aber es kam kein rückmeldung anschein ist dieser Händler nur auf Profit aus in meinen Augen ist das kein Korrekter Händler

Autowerkstätten in Feldkirchen Kreis München

Sehr gutes Essen und freundliche Wirtsleute. Dazu noch nachmittags offen, wenn alle anderen Italiener zu haben. Das kann Leben retten!

Italienische Restaurants / Pizza in Feldkirchen Kreis München

via iPhone

Ich war vor kurzem in der Praxis bei Frau Dr. Sedlmeier echt super nett ideal für Leute die Angst haben nimmt sich Zeit und erklärt wirklich alles super und vor allem verständlich

Zahnärzte in Feldkirchen Kreis München

Wir sind erst am Anfang unserer Erfahrung mit dem Arzt- und Praxisteam. Wir sind begeistert von der Termineinhaltung, Freundlichkeit, Sauberkeit und Aufklärung vor und nach der Zahn-OP unseres Hundes. Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Feldkirchen Kreis München

Als Monteur der Firma Still. 1960-1968 ca 8 Jahre lernte ich den Unterschied kennen. Belzer Werkzeug eine Klasse für sich. Mit freundlichen Grüßen Horst Richter München

Werkzeuge in Feldkirchen Kreis München

Sehr freundliche und professionelle Beratung. Angenehme Gesprächspartnerin.
    Ich habe mich verstanden gefühlt. Mit Sicherheit keine Mogelpackung was Werbeberatung betrifft. Kompetente Strategien zu meinem Business. Bin gespannt auf das Ergebnis. Preise genau definiert und angemessen.

Grafikdesign / Marketing in Feldkirchen Kreis München

Unser bester Italiener in Feldkirchen. Macht sogar Pizza Kreationen, die nicht auf der Karte stehen. Nach Anruf kann eine Pizza innerhalb von 15 min abgeholt werden. Der Pizzaboden ist zwar manchmal etwas dünn und für älteres Publikum schwer zu schneiden, aber dafür gibt es ja noch unzählige Nudeln, Fisch und Fleischgerichte auf der Karte. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Italienische Restaurants in Feldkirchen Kreis München

von Sven34

Super Reinigung! Gehe schon seit Jahren hier her und mache nur gute Erfahrungen. Das Ergebnis ist um einiges besser als bei anderen Reinigungen in der Nähe. Wer gute Qualität zu schätzen weiß, ist hier absolut richtig.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Feldkirchen Kreis München