Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Feldkirchen Kreis München im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder!
    Am 7.8. habe ich bei diesem Optiker eine Gleitsichtbrille für 240 Euro bestellt. Nach einem Monat gehe ich heute in das Geschäft und hoffe, dass endlich meine Brille zum Abholen bereit ist.
    Der Inhaber schaut in seinem Computer nach und meint, er ich hätte vergessen den Entwurf zu bestellen. Ohne sich zu entschuldigen oder mich auf einen neuen Termin zu trösten, verlasse ich das Geschäft. Ein inkompetenter Geschäftsführer!!
    Das nächste Mal bestelle ich bei meinem Optiker und denke überhaupt nicht dran, dass der Kleinladen um seine Existenz kämpfen muss.

    geschrieben für:

    Optiker in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin durch Zufall in dieser Praxis gelandet und bin total begeistert. Sehr nette und kompetente Zahnärzte, die sich sehr um mich bemüht haben. Gute Aufklärung und Einfühlvermögen. Man wird sehr behutsam und sanft behandelt! Habe gespürt, dass man sich ehrlich um mich gekümmert hat. War sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist überaus freundlich und einfühlend. Kann diese Praxis nur allen Angsthasen empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nur gute Erfahrungen Arzthelferinnen alles super nett

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin durch Zufall in dieser Praxis gelandet und bin total begeistert. Sehr nette und kompetente Zahnärzte, die sich sehr um mich bemüht haben. Gute Aufklärung und Einfühlvermögen. Man wird sehr behutsam und sanft behandelt! Habe gespürt, dass man sich ehrlich um mich gekümmert hat. War sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist überaus freundlich und einfühlend. Kann diese Praxis nur allen Angsthasen empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles bestens! Sehr nett und Kompetent, Sehr zufrieden! Terminabsprache hat super geklappt, kurze Wartezeiten sehr nette und professionelle Behandlung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Feldkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.