Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Feldkirchen-Westerham - Feldkirchen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Feldkirchen-Westerham Feldkirchen

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Wir gehen hier gerne zum Essen. Die Auswahl an Vorspeisen, warmen Gerichten und Sushi ist reichlich und die Qualität der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen-Westerham Feldkirchen / Asiatische Restaurants in Feldkirchen-Westerham Feldkirchen

    Münchener Str. 11, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 200 07 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:30 Uhr

    2 .

    - „Wir sind Dauergäste und immer wieder begeistert von der Qualität und Frische. Und der Service ist wie bei Mama und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen-Westerham Feldkirchen / Pizza in Feldkirchen-Westerham Feldkirchen

    Ollinger Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 20 72 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wer das als bestes Eis der Umgebung anpreist, hat wohl keinen Geschmackssinn... Es schmeckt nicht - aber manchmal doch:

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen-Westerham Feldkirchen

    Münchener Str. 5, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 20 37 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Liebe Familie Pagliaro, die Artischocke mit Parmesan war der absolute Hammer. Ich habe sie mit nach ...

    Branche: Italienische Restaurants in Feldkirchen-Westerham Feldkirchen

    Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (08063) 200 66 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen
    - „Positiv: Sehr netter Gastgeber, der uns sogar noch Freizeit tipps gegeben hat. Sehr geschmackvolle, kreative Einrichtung

    Branche: Ferienhäuser in Feldkirchen-Westerham Feldkirchen / Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen-Westerham Feldkirchen

    Münchener Straße 14, 83620 Feldkirchen-Westerham
    Tel: (0178) 844 32 64
    Neu hinzugefügte Fotos