golocal > Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen-Westerham im Überblick

Feldkirchen-Westerham
Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen Westerham - Informationen zum Ort

Die Kleinstadt Feldkirchen Westerham liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 10.200 leben davon derzeit in Feldkirchen Westerham. Die Autos in Feldkirchen Westerham tragen ein RO, da die Stadt zum Landkreis Rosenheim gehört. In Feldkirchen Westerham leben etwa 195 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 52,24 km². Bürgermeister der Stadt ist Bernhard Schweiger, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Ollinger Str. 10, 83620 Feldkirchen. Zusätzliche Informationen zur Stadt Feldkirchen Westerham findest Du unter http://feldkirchen-westerham.de.

Neue Bewertungen in Feldkirchen-Westerham

Mehr neueste Bewertungen in Feldkirchen-Westerham anzeigen

Die Firma Alloheim mit Hauptsitz in Düsseldorf betreibt deutschlandweit rund 160 Pflegeheime, die man oft etwas hochtrabend "Seniorenresidenz" nennt. Nie hätte ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint