Neueste Bewertungen für Feldkirchen-Westerham

von Flow48

Die Lage des Hauses ist sensationell: Von der Anhöhe aus hat man einen freien Blick auf die ganze Alpenkette. Im Sommer: große Terasse mit Alpenblick.
    Modern-stilvolles Haus, großer hauseigener Parkplatz, freundlicher Service, sauber.
    Die Speisenkarte ist recht umfangreich, die Küche ist hervorragend, sehr schmackhaft.
    Das Haus ist sehr gut geeignet sowohl für einen Abend "zu zweit", wie auch für kleinere und größere Gruppen (Veranstaltungen, Hochzeiten etc.) - Immer wieder gerne.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen-Westerham

Die Andrähaus GmbH ging während der Fertigstellung unseres Hauses unter anderem Namen in Insolvenz . Unsere Gewährleistungsansprüche gingen verloren. Die Fertigstellung mussten wir zusätzlich finanzieren. Subunternehmer erhoelten nicht die vereinbarte Bezahlung. Nach 2 Jahren blätterte die Farbe der Fassade ab. 6.000 Euro Kosten. Andrähaus wurde dann unter gleichem Namen mit gleichem Geschäftsführer und mit gleicher Homepage wieder aktiv. Die „neue“ Andrähaus wollte natürlich nichts mehr wissen von unseren Gewährleistungsansprüchen.

Das Castel del Monte in Vagen kann ich wärmstens empfehlen. Es ist eine klassische Italienische Gaststätte mit italienischem Wirt, der schon seit Jahrzehnten hier seine Dienste anbietet. Er hat einen original Steinofen für seine ausgezeichneten Pizzas, bietet aber auch die ganze Palette italienischer Fleisch-, Fisch- und Teigwaren-Gerichte an. Z.B. der gegrillte Lachs an Orangensoße, viele schmackhafte Salate und italienische Vorspeisen. Die Salate haben anders als bei vielen anderen Italienern ein schmackhaftes Dressing. Das Preisniveau ist moderat. Das Interieur der Gaststätte ist geschmackvoll, ein angeschlossener Wintergarten macht auch bei schlechter Witterung ein Ambiente im Freien möglich. Zusätzlich gibt's noch eine Gartenterasse. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Dienstag ist geschlossen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

von @876k

Unsere Packete die am Samstag zugestellt werden sollten, bekommen wir immer erst am Montag weil wir anscheinend nicht Zuhause waren oder der jenige der ausliefern sollte, nicht dazu gekommen ist unsere Packete auszuliefern

Kurierdienste / Logistik in Feldkirchen-Westerham

von habeng

Zweifellos fachlich gut, dann aber plötzlich (wegen angespannter Beschäftigungslage?) trotz wiederholter versuchter Kontaktaufnahme für langjährigen Privatkunden nicht mehr zu sprechen, keine Antwort, keine Erklärung. Was nützt da fachliche Kompetenz?

EDV in Feldkirchen-Westerham

Guten Tag Suchen arbeit wie schweisser und schlosserei. Ich bin selbstendig. Meine leute hat certifikáty 135,141. Machen auch montage. Interesieret Sie meine angebot rufst Mir in nummer 015163847486 odber email. Danke.
    Herr Milan Malik
    Thal 3
    83620 Feldkichen Westerham

Schlossereien in Feldkirchen-Westerham

Am Anfang alles prima, aber nach Ablauf der Garantie einen Riesenschaden und keinerlei Entgegenkommen

Sanitär / Heizungen in Feldkirchen-Westerham

Ich bin begeistert... alles super , tolles Ambiente und liebevolle Zuwendung zu meinen 2 Hündinnen.. Danke das sie dort aufgenommen worden sind Lg sonja bauer

Tierpensionen in Feldkirchen-Westerham

Super Knie OP am Dienstag 2 Tage war ich mit Gehhilfen unterwegs,nach weiteren 2 Tagen kann ich schmerzfrei gehen ohne Krücken,Super OP Super Dok
    Wolfgang B

Sportmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Feldkirchen-Westerham

von umary

Habe einen alten, labbrigen Salat bekommen..
    nach Beschwerde wurde mein Getränk nicht berechnet
    mein Freund hatte Nudeln mit geronnener Gorgonzolasauce.. essbar, aber nicht schmackhaft..
    trotz der schönen Aussicht war die Sonntagsstimmung getrübt

Restaurants und Gaststätten in Kleinhöhenrain Gemeinde Feldkirchen-Westerham