Neueste Bewertungen für Feldkirchen-Westerham

Sind mit Abstand die unfreundlichsten Verkäuferinnen im Landkreis RO. Ich mag ja keine übertriebene gespielte Freundlichkeit lieber ein ehrliches Lächeln aber wenn du als Kunde die Damen im Dorftratsch störst weil du was kaufen willst und geduldig wartest bis dieser unterbrochen wird kommt das sehr schräg rüber wenn du auch noch unfreundlich behandelt wirst.

Bäckereien in Feldkirchen-Westerham

War dort bei einer Friseurin namens V. und bekam leider einen sehr ungleichmäßigen Haarschnitt. Die eine Seite war länger als die andere.
    Ich wollte es bei der gleichen Friseurin nicht ausbessern lassen aus Angst, dass es dann noch schlimmer wird. Für den Preis hätte ich mir ein bisschen mehr Genauigkeit und Freundlichkeit erwartet. Auch bzgl einer Typberatung konnte ich nicht viel erwarten. Kam mir vor wie schnell Haare schneiden und Zack abkassieren.

Friseure in Feldkirchen-Westerham

von Milo20

Kompetenz, Fachwissen und ein großes Herz zeichnen die Hundepension Feldsieper aus. Mein Hund wird wunderbar betreut und ich weiß ihn in guten Händen. Wenn ich Hund wäre, würde ich dort Urlaub machen wollen ;-)

Tierpensionen in Feldkirchen-Westerham

Leider absolut nicht mehr zu empfehlen. Geht bitte alle lieber zu einem kleinen Mechaniker von neben an, der noch versteht was Service bedeutet und weiß wie es Selbstständigen besonders in Coronazeiten geht. Wenn ich unser Auto mehrfach hinbringen muss, länger stehen lassen muss, damit sie ein einziges Problem mit der Batterie herausfinden sollen, stattdessen den großen Service aufquatschen - lieber den machen, als sich um das eigentliche Problem zu kümmern, uns wieder wegschicken, das Problem immer noch besteht, wir wieder hinfahren müssen, sie uns sagen: "Ja jetzt haben wir es gefunden, aber dagegen können wir nichts tun" aber brav ihren Stundenlohn verlangen und ich mich darüber aufrege, bekomme ich nur unverschämte Antworten. Es geht mir nicht darum, den Stundenlohn zu bezahlen, denn das ist nur fair. ABER die Frechheit zu besitzen, es nicht gleich beim ersten Mal hinzubekommen und uns wieder antanzen zu lassen. Ihre Aussage "joa beim ersten Mal haben wir halt nicht weiter gesucht" Sie meinen sie haben so einen tollen Service, aber verstehen keineswegs was es für Konsequenzen hat, ein Auto bei einer Werkstatt abzustellen. Man muss zu Zweit mit zwei Autos hinfahren, hat Ausfälle durch das fehlende Auto. Aber die, die nur aufs Geld aus sind verstehen so etwas nicht. Die Aussage von dem "tollen" Mechaniker: "ist nicht mein Problem".

Tankstellen in Feldkirchen-Westerham

von Flow48

Die Lage des Hauses ist sensationell: Von der Anhöhe aus hat man einen freien Blick auf die ganze Alpenkette. Im Sommer: große Terasse mit Alpenblick.
    Modern-stilvolles Haus, großer hauseigener Parkplatz, freundlicher Service, sauber.
    Die Speisenkarte ist recht umfangreich, die Küche ist hervorragend, sehr schmackhaft.
    Das Haus ist sehr gut geeignet sowohl für einen Abend "zu zweit", wie auch für kleinere und größere Gruppen (Veranstaltungen, Hochzeiten etc.) - Immer wieder gerne.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen-Westerham

Das Castel del Monte in Vagen kann ich wärmstens empfehlen. Es ist eine klassische Italienische Gaststätte mit italienischem Wirt, der schon seit Jahrzehnten hier seine Dienste anbietet. Er hat einen original Steinofen für seine ausgezeichneten Pizzas, bietet aber auch die ganze Palette italienischer Fleisch-, Fisch- und Teigwaren-Gerichte an. Z.B. der gegrillte Lachs an Orangensoße, viele schmackhafte Salate und italienische Vorspeisen. Die Salate haben anders als bei vielen anderen Italienern ein schmackhaftes Dressing. Das Preisniveau ist moderat. Das Interieur der Gaststätte ist geschmackvoll, ein angeschlossener Wintergarten macht auch bei schlechter Witterung ein Ambiente im Freien möglich. Zusätzlich gibt's noch eine Gartenterasse. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Dienstag ist geschlossen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

von @876k

Unsere Packete die am Samstag zugestellt werden sollten, bekommen wir immer erst am Montag weil wir anscheinend nicht Zuhause waren oder der jenige der ausliefern sollte, nicht dazu gekommen ist unsere Packete auszuliefern

Kurierdienste / Logistik in Feldkirchen-Westerham