Neueste Bewertungen für Feldkirchen-Westerham

Leider kann ich die Beurteilung eines früheren Gastes bestätigen - der Wirt ist nicht kritikfähig!
    Ich bestellte einen Mohnstrudel - dieser war viel zu süß. Ich verzehrte den Strudel nicht, trotz meiner Kritik mußte ich den Strudel zahlen, mit der Begründung des Wirtes, ich hätte ihn bestellt, also müsse ich auch zahlen.
    Die Kommunikation lief über die Bedienung, der Wirt bemühte sich nicht aus der Küche heraus.

Hotels in Feldkirchen-Westerham

Sie ist eine sehr nette und kompetente Schneiderin. Sie arbeite sehr schnell und genau. Ich werde dort meine Änderungen weiterhin machen lassen.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Danke Anna

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Feldkirchen-Westerham

Es besteht absolute Zufriedenheit mit den dort erbrachten Leistungen. Die Terminvergabe ist zeitnah und man hat immer das Gefühl, dass du als Mensch im Vordergrund stehst. Einmalige Dienstleister auf diesem Gebiet!!! Sehr zu empfehlen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Feldkirchen-Westerham

Nicht das erste oder zweite mal. Jedesmal Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen. und das stimmt nicht, es war immer einer da

Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen.
    Feldkirchen-Westerham, DE
    Transportdienst: Hermes, Sendung #: 01155132836320

Kurierdienste / Logistik in Feldkirchen-Westerham

Bin super zufrieden.mit allem und vor allem die Freundlichkeit es ist so familiär. Da fühlt man sich wohl!

Friseure in Feldkirchen-Westerham

Nehmen sich viel Zeit für eine Beratung. Sehr großes Allgemeinwissen. Da ist noch Service. Meine erste Anlauf für meine Urlaubsträume.

Reisebüros in Feldkirchen-Westerham

Also, ich möchte hier mal kurz anmerken, dass ich in keinster Weise einer bin, der was von Anonymen Bewertungen ob so oder so halte. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und kenne den Landgasthof Schäffler zwar nicht sehr gut, aber das eine kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Das Essen ist gut Bürgerlich und auch ausreichend in der Menge. Es wird großen Wert auf Regionale Produkte gelegt was auch in der Karte betont wird. Alleine der große Stammtisch in der Stube ist einen Besuch Wert. Abschließend möchte ich noch zu den vorangeführten Bewertungen sagen, dass diese sehr pauschal gehalten sind und schon fasst den Eindruck erwecken, da Sie wirklich nichts mit der Realität zu tun haben absichtlich schlecht gehalten wurden um dem Schofler Team zu schaden. Machen Sie sich bitte selbst einen Eindruck von dem Gasthaus und bewerten Sie dann Ihre Erfahrung objektiv und fair. In diesem Sinne guten Appetit.

Restaurants und Gaststätten in Vagen Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Die Pizzeria Da Franco ist meiner Meinung nach ganz klar der mit Abstand beste Pizza-Anbieter in Feldkirchen-Westerham und in der Umgebung.

Man kann sowohl dort im Lokal oder Biergarten essen und zum Abholen bestellen.
    Ich selbst habe beides schon des Öfteren ausprobiert und bin bisher nie enttäuscht worden. Da Franco macht wirklich außergewöhnlich gute Steinofen-Pizza.
    Der Preis stimmt, Freundlichkeit des Service- und Küchenpersonals sind immer gut und die Wartezeiten bei Bestellung sind i. d. R. mit 10-15 min sehr angenehm.

Abgesehen von Pizza gibt es noch eine Reihe weiterer Gerichte, die zwar nicht an die Pizza dran kommen, aber ebenfalls ganz gut sind.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Wir waren schon mehrmals dort im Restaurant essen oder haben Pizza und Nudeln zum abholen bestellt.
    Meiner Meinung nach hat die Qualität der Speisen in letzter Zeit etwas nachgelassen bzw. schwankt des Öfteren mal in Abhängigkeit vom Koch/Pizzabäcker.

Im Lokal waren wir eigentlich immer ganz zufrieden, beim Abholen war schon das ein oder andere Mal eine etwas ölige Pizza dabei. Ansonsten sind auch die Pizzen i. d. R. ganz gut.

Das Personal war uns gegenüber immer freundlich.
    Die Wartezeiten bei Abholung sind nicht immer die kürzesten, aber in Ordnung.

Alles in allem nach meinen bisherigen Erfahrungen ein gutes Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Das ThaiHaus hat eine ausgesprochen gute und großzügige Speisekarte. Wir waren schon mehrmals dort essen und bestellen regelmäßig auch Speisen zum Abholen. Schmeckt immer super, wir sind noch nie enttäuscht worden. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Überragend ist die kurze Wartezeit auch bei Abholung, man muss nie mehr als 20-30 Minuten warten, selbst wenn man einmal für 10 oder mehr Leute bestellt.
    Bei Selbstabholung werden zudem 10% Nachlass gewährt.
    Sehr schön eingerichtetes Restaurant und im Sommer gemütlicher Biergarten, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Absolute Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Feldkirchen-Westerham