Neueste Bewertungen für Feldkirchen-Westerham

Tolle Lage mit einem perfekten Alpenpanorama. Gute Küche und in der vor einigen Jahren renovierten Gaststube fühlt man sich sehr wohl. Der Service ist gut und freundlich und es gibt saisonale und regionale Küche. Manche Gerichte sind daher nicht immer auf der Karte. Einmal gab es eine ungarische Knoblauchsuppe - das war die beste Knoblauchsuppe meines Lebens.

Bei schönem Wetter rappelvoll. Am besten vorher reservieren. Auch auf dem Balkon und vor dem Lokal kann man schön sitzen und es sich gut gehen lassen.

Hotels in Feldkirchen-Westerham

Wir möchten das höchste Lob dieser Niederlassung zukommen lassen.Die Beratung zu einem Neuwagen war mehr als nur freundlich sondern auch fachmännisch, fair und kompetent.Ganz besonders das menschliche vom Verkaufsberater Herrn Deger Maximilian hat uns dazu bewogen den Kauf abzuschließen.Wir als Neukunde freuen uns eine solch gute Werkstatt für die weitere Zukunft gefunden zu haben.

Tankstellen in Feldkirchen-Westerham

Herr Böhm hat mich bei der Wahl meiner neuen Zisterne auch als Laien gut beraten und mir die Vorteile erklärt. Danach haben wir zusammen die beste Zisterne für mich ausgesucht, die dann auch sehr schnell und umsonst geliefert wurde. Das nenne ich guten Service.

Wassertechnik in Feldkirchen-Westerham

Das Cafe ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und für den Preis auch angemessen. Nur viel Zeit muss man mitbringen auch als das Cafe nicht ausgelastet war. Das gab leider Punktabzug.

Tankstellen in Feldkirchen-Westerham

...ein sagenhafter Ausblick auf die Alpen und das Alpenvorland. Unser Seminar lief wirklich rund und der Service war hervorragend. Das Essen, vor allem die lokalen Köstlichkeiten, schmeckten wunderbar und den Abend kann man in dem gemütlichen Restaurant gelassen ausklingen lassen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen-Westerham