Neueste Bewertungen für Feldkirchen-Westerham im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Bio-Backwaren von Hubert Steffl werden nach Demeter-Richtlinien gebacken und werden im hauseigenen Bioladen verkauft. Alle Backwaren werden ausschließlich aus Dinkelmehl hergestellt. Probiert haben wir dort die Croissants, das Ciabatta und den Zwetschgendatschi. Der Bienenstich, die Nusschnecken und der Apfelstrudel haben allerdings auch sehr gut ausgesehen! Ergebnis: Alles äußerst lecker !! Wir wurden sehr freundlich bedient, auch an der Fleisch- und Käsetheke. Erhältlich sind die Backwaren aber auch in vielen Bioläden zwischen Erding und Garmisch und zwischen Starnberger See und Burghausen. Von mir gibt's 5 Sterne.

Bäckereien in Feldkirchen-Westerham

Also ich hatte heute den "großen" Reinfall!!! Für 8,90 € bekam ich drei Scheiben Wurst und Käse, 2 Scheiben Camenbert, etwas Marmelade mit Butter und einen Joghurtbecher. Der "Oberhammer" aber war der Semmelkorb, 4 kleine Semmeln (wären ja okay), aber hart wie ein Stein. Nach dem Reklamieren kam nur der Kommentar: "Die sind halt aufgebacken!!!" Nachdem ich der Bedienung erklärte, das ich sprachlos wäre über die Kosten und die Tatsachen und sie soll es bitte weitergeben, kam der Komentar, sagen Sie es doch gleich selber der Chefin. Diese saß am Nebentisch, hatte aber sehr wenig Interesse; Stichwort: Kunde droht mit Auftrag!

von Rostl

Metzgereifiliale von der Metzgerei rumpel aus Bruckmühl. Der Laden liegt sehr verkehrsgünstig und hat einen großen Parkplatz dabei. Die Ware kommt jeden Tag ettliche male frisch von der Produktionsstätte aus Bruckmühl. Es ist fast lauter Fachpersonal dort angestellt und so kann man sicher sein, dass man auch gut beraten wird. Es werden dort auf Bestellung Platten, warmes Essen nach gusto auch geliefert. Manche Verkäuferinen sind zickig aber die Leitung versteht ihr Geschäft. Warmes Mittagessen gibt es auch, wird von Bruckmühl fertig angeliefert. Nur der Sitzplatz zum Essen ist doch sehr beschränkt.

Fleischereien in Feldkirchen-Westerham

Fleischereien in Feldkirchen-Westerham

von Rostl

Komme eigentlich nur Selten in diesen Ort. Wenn ich dann mal dort zu einem Arzt gehe versuche ich meine einkäufe auch in der Nähe zu erledigen. Was mir auffiehl war der große Laden, sehr viele Salamiesorten standen zur Auswahl. Die Verkäuferin warsehr nett. Die Ware sah frisch aus und sie schmeckte. Ich hole mir eigentlich oft unterwegs nur ein schnelles Mittagessen damit ich nicht mehr zuhause kochen kann. Es gaab dort eine Auswahl und man produzierte auf anfrage sogar für den warteten Gast nach, bei mir war es ein Schnitzel! Fand ich sehr kundenfreundlich. Was mir gleich ins auge stach, waren die frischen Gemüsesalate wie Gurken-, Tomaten-, Paprikasalat. Man kann auch im Laden speisen.

Fleischereien / Lebensmittel in Feldkirchen-Westerham

Leckere Putenwurst!
    Super bequem auch über den Online-Shop www.der-puten-shop.de einkaufen und zu Hause schlemmen. :-)

Feinkost in Großhöhenrain Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Superservice freundlichst. Hat alles was der Bier Himmel so hergibt.klasse Team.

Getränkevertrieb in Feldkirchen-Westerham

EichWolf kann ich leider nicht bestätigen - sicher, Sortiment ist gut, aber das haben alle; Freundlichkeit WAR gut, hat sich geändert; Preise: teuer; Lieferbedingungen: schlecht