Neueste Bewertungen für Feldkirchen-Westerham im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Flow48

Die Lage des Hauses ist sensationell: Von der Anhöhe aus hat man einen freien Blick auf die ganze Alpenkette. Im Sommer: große Terasse mit Alpenblick.
    Modern-stilvolles Haus, großer hauseigener Parkplatz, freundlicher Service, sauber.
    Die Speisenkarte ist recht umfangreich, die Küche ist hervorragend, sehr schmackhaft.
    Das Haus ist sehr gut geeignet sowohl für einen Abend "zu zweit", wie auch für kleinere und größere Gruppen (Veranstaltungen, Hochzeiten etc.) - Immer wieder gerne.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen-Westerham

von Tom666

Sehr unfreundlicher und schlechter Service.! Nie wieder.!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

von Tom666

Sehr unfreundlicher und schlechter Service.! Nie wieder.!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

Also, ich möchte hier mal kurz anmerken, dass ich in keinster Weise einer bin, der was von Anonymen Bewertungen ob so oder so halte. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und kenne den Landgasthof Schäffler zwar nicht sehr gut, aber das eine kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Das Essen ist gut Bürgerlich und auch ausreichend in der Menge. Es wird großen Wert auf Regionale Produkte gelegt was auch in der Karte betont wird. Alleine der große Stammtisch in der Stube ist einen Besuch Wert. Abschließend möchte ich noch zu den vorangeführten Bewertungen sagen, dass diese sehr pauschal gehalten sind und schon fasst den Eindruck erwecken, da Sie wirklich nichts mit der Realität zu tun haben absichtlich schlecht gehalten wurden um dem Schofler Team zu schaden. Machen Sie sich bitte selbst einen Eindruck von dem Gasthaus und bewerten Sie dann Ihre Erfahrung objektiv und fair. In diesem Sinne guten Appetit.

Restaurants und Gaststätten in Vagen Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Die Pizzeria Da Franco ist meiner Meinung nach ganz klar der mit Abstand beste Pizza-Anbieter in Feldkirchen-Westerham und in der Umgebung.

Man kann sowohl dort im Lokal oder Biergarten essen und zum Abholen bestellen.
    Ich selbst habe beides schon des Öfteren ausprobiert und bin bisher nie enttäuscht worden. Da Franco macht wirklich außergewöhnlich gute Steinofen-Pizza.
    Der Preis stimmt, Freundlichkeit des Service- und Küchenpersonals sind immer gut und die Wartezeiten bei Bestellung sind i. d. R. mit 10-15 min sehr angenehm.

Abgesehen von Pizza gibt es noch eine Reihe weiterer Gerichte, die zwar nicht an die Pizza dran kommen, aber ebenfalls ganz gut sind.

Wir wollten dieses Lokal, mal ausprobieren,
    Und wurden zum besseren belehrt wir hatten eine Vorspeise zum Mitnehmen bestellt gehabt und ich muss sagen das könnte ich in keiner kurzen Zeit und mit wenig Aufwand besser hin bekommen.
    Gemüse war steinhart nicht mariniert und die Auberginen waren Getränkt in Öl !.
    Wir waren dann ein zweites Mal im Lokal essen,
    Service war unfreundlich mussten selbst nachfragen ob wir was bestellen können und die Atmosphäre war einfach nicht schön.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerham Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Super große Speisekarte und wirklich top Qualität! Sehr schöne Lage des Restaurant. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle in Thai-Hand - einfach perfekt Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

Das Essen war normaler Durchschnitt. Haben das Essen mit nach Hause genommen leider war nicht alles dabei was wir bestellt hatten.
    Dreimal Vorspeise, dreimal Salat, zwei Pizzabrote, zweimal Bruscetta ohne bestelltes Nudelgericht 85,00 Euro finden wir zu teuer. Kann man nicht empfehlen !!

Italienische Restaurants in Feldolling Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Wir wollten dieses Lokal, mal ausprobieren,
    Gemüse war steinhart nicht mariniert und die Auberginen waren Getränkt in Öl !.
    Wir waren dann ein zweites Mal im Lokal essen,