Neueste Bewertungen für Felixsee

von Ronald6

Super Speiseeis und gute preise. Bin öfter dort. Einfach lecker. Er verkauft direkt in der Firma auch für Privatpersonen. Wenn man es gewerblich braucht mit ihm in Verbindung setzen. Er liefert auch vor Ort. Privat kaufe ich immer 500 Gramm Verpackungen für 4 €. Das Sorten Angebot ist sehr vielfältig. Um einige aufzuzählen. Vanille, Schoko Marakuja, Schwarzwälder Kirsch Johurt Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen, After Aight, Straziatella, Schwarze Johannisbeere, und vieles mehr. Es sind ca. 40 Sorten im Angebot.

Süßwaren / Großhandel in Klein Loitz Gemeinde Felixsee

FalkdS Verstehe ich das richtig, verkauft der Großhändler also auch als Einzelhändler? Was für Eis hat er im Angebot? Wie viel kostet das? bearbeitet
    Ronald6 Hallo, er verkauft direkt in der Firma auch für Privatpersonen. Wenn man es gewerblich braucht mit ihm in Verbindung setzen. Er liefert auch vor Ort. Privat kaufe ich immer 500 Gramm Verpackungen für 4 €. Das Sorten Angebot ist sehr vielfältig. Um einige aufzuzählen. Vanille, Schoko Marakuja, Schwarzwälder Kirsch Johurt Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen, After Aight, Straziatella, Schwarze Johannisbeere, und vieles mehr. Es sind ca. 40 Sorten im Angebot.
    MfG Ronald
    FalkdS Danke dir, das solltest du in deine Bewertung eintragen, damit es nicht unter geht. Meine Erfahrung ist, dass Kommentare oft nicht gelesen werden. bearbeitet
    FalkdS Ich finde es schön, wenn man seine Erfahrungen erfolgreich weiterreichen kann und es nicht als Gängel oder Besserwisserei abgetan wird. bearbeitet

Habe eigendich gute Erfahrung gemacht. Herr Flöter, Frank ist zwar gewöhnungsbedürftig und auch manchmal durch den "Wind" macht aber ordendliche Arbeit

Heizungen in Bohsdorf Gemeinde Felixsee

FalkdS Wenn Du als Kunde zufrieden bist, kann mann über Kleingkeiten hinweg sehen.