Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Felixsee

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ronald6

    Super Speiseeis und gute preise. Bin öfter dort. Einfach lecker. Er verkauft direkt in der Firma auch für Privatpersonen. Wenn man es gewerblich braucht mit ihm in Verbindung setzen. Er liefert auch vor Ort. Privat kaufe ich immer 500 Gramm Verpackungen für 4 €. Das Sorten Angebot ist sehr vielfältig. Um einige aufzuzählen. Vanille, Schoko Marakuja, Schwarzwälder Kirsch Johurt Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen, After Aight, Straziatella, Schwarze Johannisbeere, und vieles mehr. Es sind ca. 40 Sorten im Angebot.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Großhandel in Klein Loitz Gemeinde Felixsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Verstehe ich das richtig, verkauft der Großhändler also auch als Einzelhändler? Was für Eis hat er im Angebot? Wie viel kostet das? bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ronald6 Hallo, er verkauft direkt in der Firma auch für Privatpersonen. Wenn man es gewerblich braucht mit ihm in Verbindung setzen. Er liefert auch vor Ort. Privat kaufe ich immer 500 Gramm Verpackungen für 4 €. Das Sorten Angebot ist sehr vielfältig. Um einige aufzuzählen. Vanille, Schoko Marakuja, Schwarzwälder Kirsch Johurt Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen, After Aight, Straziatella, Schwarze Johannisbeere, und vieles mehr. Es sind ca. 40 Sorten im Angebot.
    MfG Ronald
    FalkdS Danke dir, das solltest du in deine Bewertung eintragen, damit es nicht unter geht. Meine Erfahrung ist, dass Kommentare oft nicht gelesen werden. bearbeitet
    FalkdS Ich finde es schön, wenn man seine Erfahrungen erfolgreich weiterreichen kann und es nicht als Gängel oder Besserwisserei abgetan wird. bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Habe eigendich gute Erfahrung gemacht. Herr Flöter, Frank ist zwar gewöhnungsbedürftig und auch manchmal durch den "Wind" macht aber ordendliche Arbeit

    geschrieben für:

    Heizungen in Bohsdorf Gemeinde Felixsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Wenn Du als Kunde zufrieden bist, kann mann über Kleingkeiten hinweg sehen.

    2.