golocal > Fellbach

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Fellbach im Überblick

Fellbach
Fellbach

Infos über Fellbach

Fellbach gehört zu dem Regierungsgebiet Stuttgart und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. 44.354 leben davon derzeit in Fellbach. Die Autos in Fellbach tragen ein WN, da die Stadt zum Landkreis Rems-Murr-Kreis gehört. In Fellbach leben etwa 1601 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 27,7 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Christoph Palm, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 70734 Fellbach. Stadtinformationen zu Fellbach findest Du unter http://www.fellbach.de.

Neue Bewertungen in Fellbach

Mehr neueste Bewertungen in Fellbach anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    gestern
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

vor 20 Stunden
    Rantanplan23 meint neutral