golocal > Fellbach

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Fellbach im Überblick

Fellbach
Fellbach

Infos über Fellbach

Fellbach gehört zu dem Regierungsgebiet Stuttgart und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. 44.354 leben davon derzeit in Fellbach. Die Autos in Fellbach tragen ein WN, da die Stadt zum Landkreis Rems-Murr-Kreis gehört. In Fellbach leben etwa 1601 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 27,7 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Christoph Palm, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 70734 Fellbach. Stadtinformationen zu Fellbach findest Du unter http://www.fellbach.de.

Neue Bewertungen in Fellbach

Mehr neueste Bewertungen in Fellbach anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog