Bewertung von office-sos zu Kaufland

Bewertung zu Kaufland

office-sos
Das ist mal ein Kaufland !!! Nur zu empfehlen ! Schön groß, übersichtlich, tolle nette Mitarbeiter. Die Servicekräfte an der Reception (nannt man das so ?) immer hilfsbereit und auch sehr, sehr nett. Kaufland ist schon sehr lange mein Lieblinglsaden. Egal was ich brauche, dort finde ich wirklich alles. Saisonbedingt wird Obst und Gemüse sehr reichlich und günstig angeboten. Auch nachdem Umbau der Frischeabteilung ein Highlight mehr. Die Regale werden fast rund um die Uhr aufgefüllt und sauber gehalten. Die Fleischtheke, sehr gut bestückt, immer TOP-Angebote. Kaufland ist ein Geschäft für jeder Geldbörse ! Augen auf, ein bißchen rechnen und schwupp-di-wupp, machst genauso einen Einkauf wie bei den Konkurrenten Axxx und Lxxxx... Nunmher komme ich bestimmt schon 10, 12 Jahre dort zum einkaufen, leider bin ich vor 4 Wochen umgezogen, vermisse diesen Kaufland schon sehr, ich gehe zwar immer noch zum Kaufland aber durch die Entfernung leider zu einem anderen und der kann nicht mithalten. Ich denke das ich meinen Einkauf anders planen muss, um wieder dorthin zu fahren ! Ich vermisse ihn so ! Kaufland hat immer hammer Angebote, egal ob was für den Haushalt, für das Büro, für´s Kind, den Mann , das Auto... Einfach nur klasse. Durch die gute Anbindung zu einem Baumarkt auch genügend Parkplätze. Ein Bäcker im Kaufland, einer im Kassenbereich, einen Schlachter, einen Lotto. /Zeitschriftenladen, einen Friseur, einen EC-Automaten... Einmal zu Kaufland hin = alles drin !