Bewertung von Wintergartenkäufer zu Schäfer Wohnwintergärten GmbH

Bewertung zu Schäfer Wohnwintergärten GmbH

Wintergartenkäufer

Die Fa. Schäfer hat es wohl nicht mehr nötig sich um Ihre Kunden zu kümmern. Begonnen hat es vor Monaten als der Mitarbeiter an einen falschen Tag zur falschen Uhrzeit kam um den Balkon zu begutachten. Da erst alle Hauseigentümer befragt werden mussten dauert es noch etwas mit der Auftragserteilung. Was die Fa. Schäfer aber nicht davon abhielt schon mal eine Rechnung mit einer Anzahlung zu schicken. Als wir dann die Fa. Schäfer baten den Balkon auszumessen ist H. Schäfer zum ersten vereinbaren Termin schon mal gar nicht gekommen. Hatte es auch nicht nötig Bescheid zu sagen. Auf Rückfrage erfuhren wir das er so viele Anfragen zu bearbeiten hat das der den Termin nicht einhalten konnte. Zum 2. Termin ist er auch ohne Abmeldung nicht gekommen. Damit war der Auftrag für uns erledigt. Jetzt, 4 Wochen später, finde ich vor meiner Haustüre (!!) ein Schreiben der Fa. Schäfer wann sie den kommen können zum ausmessen. Das ganze ist eine Unverschämtheit. Die machen Ihre Termin gerade so wie es ihnen gefällt, was der Kunde möchte ist denen egal. Ob die mit allen Kunden so umgehen ? Ich kann nach dieser Erfahrung nur sagen: Finger weg.

Bea0411 Naja man kann nach einer schlechten Erfahrung nicht gleich meinen man müsste alle vorwarnen wir jedenfalls können und werden diese Firma nur bestens weiterempfehlen.