Bewertung von Mbe Mbe zu XXXLutz Mann Mobilia Fellbach

Bewertung zu XXXLutz Mann Mobilia Fellbach

Mbe Mbe
Leider ist schon ein Stern zuviel für diesen Laden. Termine werden strickt nicht eingehalten. XXXL Slogan " Ihr Anliegen ist uns wichtig " wird hier niemals umgesetzt. Geld wollen sie aber gleich und wenn nicht gezahlt wird, wird mit Inkasso gedroht. Kundenservice gibt es keinen.
Haben für ca. 4200.-€ eine fast komplette Wohnungseinrichtung bestellt am 14.10.2018 ( Sofa, Bett, Wohnzimmerschränke, Esstisch , Stühle und div. Zubehör) Liefertermin Anfang bis Mitte Dezember. Anzahlung von 1000.-€ war sofort fällig. Die Stühle hatten leider erst Anfang Januar Termin. Der Verkäufer hat uns versprochen das er sich hierzu meldet sobald er eine Bestätigung bekommt, und wir die Stühle wenn gewünscht stornieren könnten. Auf diesen Anruf warten wir noch heute. Nach Selbstprüfung des Auftragsstandes konnte die erst Abholung nach Anfrage, Ende Dezember erfolgen. Der Lieferwagen sollte wie versprochen geladen bereit stehen. Haben ca. 50min warten müssen . Auf Anfrage, wann die restlichen Möbel / Stühle, Bett ) eintreffen, wurde uns im Kundencenter mitgeteilt, das es in KW01 2019 erfolgen soll. Nun ist die KW 06 und das Bett ist immer noch nicht da. Die Stühle stehen seit KW 02 im XXXL Lager. Der Termin für das Bett wurde auf Anfrage immer wieder verschoben. Gutscheine usw. wurden versprochen. Auf Anfragen Tel. per Mail wird strickt nicht geantwortet. Lösungsvorschläge von Abteilungsleitern kommen keine, außer man hilft selber nach.
Das ist leider kein Einzelfall.
Hier bitte NIX kaufen

XXXLutz Deutschland Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir können Ihre Frustration über die langen Lieferzeiten nachvollziehen. Aufgrund der hohen Kundennachfrage einiger Artikel, kann es trotz sorgfältiger Vorausplanung in Einzelfällen zu längeren Wartezeiten kommen. Dies ist in keinem Fall unser Anspruch, weshalb wir auf Hochtouren daran arbeiten eine Lösung zu finden.

Um den Vorgang zuordnen zu können, möchten wir Sie bitten uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zu schicken.

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz