Bewertung von luci1808 zu XXXLutz Mann Mobilia Fellbach

Bewertung zu XXXLutz Mann Mobilia Fellbach

luci1808
haben eine neue Küche gekauft wurde Mitte Dezember eingebaut von Anfang an Schwierigkeiten mit den Geräten Spülmaschine undicht und leckt, Elektroherd anzeige nicht leserlich nun fällt die Türe der Spülmaschine bald aus dem Rahmen kann alles passieren, aber dass der Kühlschrank jetzt auch noch kaputt gegangen ist, bei angekündigten 39 grad ist schlimm. Was aber gar nicht geht ist der unterirdische Kundendienst trotz mehreren E-Mails auch an die zentrale in Würzburg keine Reaktion anrufe an das Service Center in Korb ohne Erfolg nach über einer Stunde Wartezeit und mehrmaligem herausfliegen aus der Warteschleife entnervet aufgegeben. Müssen jetzt wohl einen Rechtsanwalt bemühen. Kann nur jeden warnen dort einzukaufen wenn man eine Reklamation hat gibt es keinen Ansprechpartner, obwohl wir mehrmals auch vor Ort waren wurden wir immer nur vertrösten eine E-Mail zu schreiben auf die niemand reagiert. Der Verkäufer ist nur Verkäufer kümmert sich nach Vertragsabschluss nicht mehr darum Service geht anders

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar. Für die entstandenen Probleme und etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen möchten wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Falles Ihre Auftragsnummer an Kommunikation@xxxlutz.de zukommen. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz
am
Maryam Scek Hi. Ich geb dir den Tipp gehe in die Abteilung Küchen und verlange den Abteilungsleiter. Er ist einer der wenigen die sich wirklich kümmern. Dank ihm kam es jetzt dann auch endlich zu einem Anschluß bei meiner Küche. Hat nur 1 1/2 Jahre gedauert. Ein weiterer Tipp Wende dich direkt an den Hersteller der Geräte. Diese sind sehr bemüht Kunden schnellstmöglich zufrieden zu stellen.