Bewertung von Maryam Scek zu XXXLutz Mann Mobilia Fellbach

Bewertung zu XXXLutz Mann Mobilia Fellbach

Maryam Scek
Überhaupt nicht zu empfehlen. Ich habe meine Küche im September 2017 bestellt mit Liefertermin Januar 2018. Da sollte man ja davon ausgehen, dass ein Küche dann vollständig verfügbar ist. Falsch gedacht bis meine Küche endgültig fertig war hat es bis zum 8.10.2018 gedauert. Es wurde einem Gutschriften Gutscheine usw zugesagt. Nach Rückfrage wo den der versprochene Höhe Gutschein bleibt weiß natürlich wieder keiner mehr etwas davon. Ich kann es keinem empfehlen irgend etwas hier zu kaufen. Telefonisch jemanden zu erreichen ist fast unmöglich. Weder Verkauspersonal, noch die Disposition. Es ist eine absolute Frechheit wie man als Kunde behandelt wird und traurig was man tun muss um sein Recht zu bekommen. Es hat sich erst was getan als wir Kontakt zur Zentrale hergestellt hatten bzw. diese den Filialleiter hat sich zeitweise etwas getan. Ich kann niemanden empfehlen hier was zu kaufen. Es spricht ja auch wirklich gegen ein Unternehmen wenn man mal beobachtet was hier für ein ständiger Wechsel im Personal zu sehen ist.

Antwort des Inhabers

Liebe Frau Scek,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Umso mehr bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Probleme mit dem Versand Ihrer Artikel und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden Ihr Anliegen gerne an die zuständige Abteilung weitergeben. Um den Vorgang zuordnen zu können, möchten wir Sie bitten uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zu schicken.

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
XXXLutz Deutschland am
ps.schulz Offensichtlich wurde inzwischen der Schreibfehler ausgebessert, denn ich lese hier "Liefertermin Januar 2018".