Ich habe mir eine Sofa bestellt mit Lieferzeit 6 bis 8 Wochen. Bis jetzt sind schon 10 Wochen vorbei und das Sofa ist immer nicht da
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Ich habe mir eine Sofa bestellt mit Lieferzeit 6 bis 8 Wochen. Bis jetzt sind schon 10 Wochen vorbei und das Sofa ist immer nicht da
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Der Besuch bei XXXLutz Mann Mobilia Fellbach war für mich eine ziemlich ernüchternde Erfahrung. Die Desinteresse der Servicemitarbeiter, die sich sogar über Kundenbeschwerden amüsierten, war nicht nur befremdlich, sondern auch sehr enttäuschend. Was mich jedoch noch mehr verärgerte, war die Haltung des Geschäftsführers der Filiale. Trotz der vorgeblichen Bemühungen zeigte sich ein erschreckendes Unvermögen, auf Kundenprobleme einzugehen.
Das Fass zum Überlaufen brachte allerdings die... weiterlesen
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Bei meinem ersten Kontakt mit xxxlutz habe ich einen Schreibtisch ausgewählt, bezahlt und wollte ihn mitnehmen. Er war vom Stapler so beschädigt das ich den Kauf(es war wohl das letzte Stück)rückabgewickelt habe.ich musst 14 Wochen auf die Rückzahlung warten.mein zweites Erlebnis war eine online Bestellung eines Wok. 6 Monate wurde ich mit E-Mail vertröstet bis die finale E-Mail kam,das er leider nicht lieferbar ist.heute nun mein Dritter Kontakt.ein Teppich im Angebot. Als ich den Preis vom... weiterlesen
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Hallo zusammen ich möchte gerne das Einrichtungshaus XXXLutz in Fellbach sehr loben, sie haben eine riesen Auswahl an Ware egal was man sucht man findet es bei XXXLutz in Fellbach.
Ich habe ein Ecksofa gekauft das im verkaufsoffener Sonntag reduziert war, nächsten Tag habe ich zufällig Online das gleiche Sofa im Online shopp bei XXXlutz um 500 € billiger gesehen, angerufen nachgefragt und schon bekomme ich eine Gutschrift, sehr Herzlichen Dank an die Frau Daniela Talacker und den Abteilungsleiter H. Demir. sehr dickes Lob wie die mit Kunden umgehen da fühlt man sich sehr aufgehoben und Kunde ist König. Danke
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Mit Daniela Thalacker habe ich im XXXLutz Mann Mobilia Fellbach eine verständnisvolle, zuvorkommende, höfliche, als auch sehr kompetente Beraterin gehabt. Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Die Qualität des Produktes, in diesem Fall ein Sofa, ist auch hervorzuheben. Herzlichen Dank dafür, Frau Thalacker. Danke auch an Ihre Mitarbeiter.
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Sehr gute und kompetente Beratung, durch Frau Bukmeer.
Wollten nur beraten werden und haben dann gleich nach unseren Wünschen gekauft. Wir kommen gerne wieder und können es Jedem raten sich hier beraten zu lassen.
Ich wurde von Frau Daniela Thalacker super freundlich, sehr geduldig und sehr kompetent beraten. Jederzeit wieder gerne.
Sabine Butler
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Meine persönliche Erfahrung mit dieser Firma war nicht gut und ich rate jedem Kunden vor Kauf egal welcher Art eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen... Ich habe meine gebraucht und fast 2 Jahre um mein Recht gekämpft und das ist nicht mehr witzig diese Firma ist das letzte!!! NIE WIEDER KAUF ICH DORT ETWAS XXL LUTZ.... LEUTE AUGEN AUF BEIM SCHEISSDRECKKAUF!!! OHNE MEINE RECHTSSCHUTZVERSICHERUNG HÄTTE ICH HEUTE NOCH KEINE KÜCHE...!!! DANKE FÜR MÜLL FÜR VIEL GELD..... LEUTE NEHMT DIE BEWERTUNGEN ERNST UND SCHAUT EUCH UM ES GIBT NOCH MEHR LÄDEN DIE TOLLE DINGE VERKAUFEN!!! ES GIBT LEIDER KEIN WORT UM DIESE FIRMA ZU BEWERTEN... SORRY ABER NIE NIE NIE MEHR!!!
Herr Weiland hat uns bei der Suche nach einer passenden Couch für mein etwas kompliziertes Wohnzimmer unterstützt, und eine super Couch+ passenden Sessel vorgelegt, dafür noch einen Top Preis!Einfach der Hammer! Gerne wieder vielen Dank.
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Die ersten Erfahrungen war nicht schön, da eine Verkäuferin und ein Verkäufer, beide wohl aus dem hochpreisigen Segment, nichts verkaufen wollten und nicht freundlich waren. Dann hatten wir Glück und Herrn Kayhan getroffen, der uns alles zeigte, fast zwei Stunden betreute und obwohl er nicht im hochpreisigen Segment unterwegs ist, hatte hier uns ein schönes Sofa verkauft! Danke! So muss Kundenservice sein, sollten sich alle ein Beispiel an Herrn Kayhan nehmen!
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Dies ist der absolut schlechteste Ort, an dem man jemals gekauft hat. Der Kundenservice ist das Schlimmste. Wenn Sie nur Englisch sprechen, werden sie auflegen und Sie am Telefon auslachen. Sie werden Ihre Bestellung bringen, aber etwas wird nicht stimmen und sie erwarten, dass Sie sich einen weiteren Tag frei nehmen. Komm niemals hierher zurück und niemand sonst sollte hierher gehen.
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Die Verkäufer (bei uns Heidi) sind auf ihren eigenen Vorteil bedacht, statt sich um die Wünsche des Kunden zu kümmern. Online kommt ihr besser weg, da hier wenigstens alles transparent dargestellt wird. Im Laden versuchen sie bei jeder Möglichkeit mehr zu berechnen als es eigentlich kostet. Wenn man es merkt wird auf Unwissenheit plädiert. So oder so werde ich diesen Laden nie wieder betreten.
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Extra in den Laden gegangen, um sich beraten zu lassen und am Ende ein Sofa bestellt bekommen, was 37cm!!!!! kürzer war als das was im Laden oder im Internet stand. Keine Silbe von der Verkäuferin darüber gesagt und Einsicht oder Kulanz auch gleich 0. Auf dem Weg dahin wollte die dreiste Verkäuferin uns die Farbe noch extra berechnen und hat am Ende auch noch mehr Geld für die Lieferung verlangt, als es normalerweise kostet.
Wir wurden bezueglich einer Wohnlandschaft von Frau Thalacker super gut und freundlich beraten; sie ist auch bei dem Sonderangebot auf alle unsere Wuensche eingegangen - eine tolle Kombination der Zusammenstellung der Couch und den Unterschiebtischen. - Gerne lassen wir uns von Frau Tahlacker bei unserem naechsten Moebelkauf beraten. Sehr gut war auch ihr Rat, die Lieferung und Montage dazuzubuchen.
Von den 3 Monteuren (Herr Damir Murkovic und seinen 2 Kollegen) waren wir begeistert. Die Teile... weiterlesen
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Ein großes Möbelhaus (eine Kette eher gesagt) die in Fellbach ebenfalls prominent vertreten ist. Alles in allem kann ich hier vor allem das Restaurant lobend erwähnen, das auch als Kantine für Rentner fungiert :-) Vor allem durch die Essenscoupons kann man hier tolle Gerichte weit unter den sonstigen Preisen bekommen. Möbel habe ich noch nie gekauft hier.
Miserables Geschäftsgebahren, keine Rückrufe trotz Zusagen, alles nach Vertragsabschluss. Kunde ist hier ein Störfaktor.
Das größte Einkaufszentrum für Möbel in Fellbach und Umgebung (bis Esslingen und Ludwigsburg), Das Möbelhaus ist sicher den meisten bekannt. Auswahl in der Boutique und bei den Möbeln (alle Preissegmente) ist echt gut. Die Angebotspreise bzw. die Ursprungspreise sind meiner Meinung aber Mondpreise und stimmen so nicht. Das Restaurant hat 5 Sterne verdient für Preis/Leistung
Herr Mutesem Güngör hat uns sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend beraten.
Unsere Wünsche wurden zu 100 Prozent von Herr Güngör erfüllt.
Immer wieder gerne bei XXXLutz bzw.bei Herr Güngör einkaufen
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GERADE WAR ICH IN Fellbach bei xxxlutz und bekam ich eine ausführliche tolle Beratung und trotz Werbung eine individuelle Zusammenstellung und dank der grosszügikeit des Verkaufsleiter Herr Özisik zu einem tollen Preis .Da man den Leihtransporter kostenlos leihen kann und die Ware bei Abholung bereits beladen ist kein Zeitverlust .Ich kann das Haus mit diesem tollen Service
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Unzuverlässig bei Lieferungen,keine Rückmeldung bei telefonischen Anfragen auf Liefertermin, Lieferung beschädigt und unvollständig, auf den zugesagten Gutschein für den ganzen Ärger warten wir noch heute. Keine Kaufempfehlung für die Filiale in Fellbach. Finger weg Probleme sind vorprogrammiert
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Bin enttäuscht nach dem ich heute die Anzahlung machen wollte, 2000 Euro wollte ich Anzahlung machen dann sagte uns die Verkäuferin das die Bank es nicht genehmigt weil ich ein zu niedriges Lohneinkommen habe.Wollten eine Anzahlung machen aber sie wollten das Geld nicht haben, zu XXXl kommen wir nie wieder.Und nach dem wir hier die ganzen Kommentare gelesen haben, dürfte Lutz gar nicht mehr verkaufen. Ohne Worte.Kauft bloß keine Küche dort die fällt auseinander.
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Ich war heute in diesem Möbelhaus und war entsetzt, dass mehrere Mitarbeiter ihre Mund-Nasenschutzmasken nicht über Ihren Nasen getragen hatten. Selbst bei einer Beratung nicht. Außerdem lief ein Mitarbeiter mehrmals über die Ausstellung "junges Wohnen" komplett ohne Mundschutz. Da fragt man sich doch angesichts der hohen Coronazahlen, wozu eine - eher lustlose Einlasskontrolle - wohl einen Nutzen hat. Ist die Geschäftsleitung nicht vor Ort und kontrolliert dies??
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Am Freitag bin ich im Restaurant bei xxxlutz Mann Mobilia gewesen . Mir ist aufgefallen dass trotz der belegten Tische und der etwas ungeduldigen Gäste , das Personal sehr freundlich gewesen ist und sich wirklich um jeden Gast bemüht war seine Bestellung sofort aufzunehmen und auch schnellstens zu bringen . Auffallend war wie auch die anderen Kollegen das Essen trotz Zeitdruck sehr freundlich an den Tisch gebracht haben und kurze Zeit später sogar noch die Zeit gefunden haben, nachzufragen ob... weiterlesen
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Super Angebote, Top Beratung von Frau Daniela Thalacker. Werden noch viele Einrichtungsgegenstände von diesem Möbelhaus kaufen.
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Tolles Haus mit reichlich Auswahl für jeden Geldbeutel und sehr freundliche und erfahrene Einrichtungsberster . Wir haben uns sehr wohl gefühlt
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ich habe am 21.6.2021 in Fellbach ein Nackenstützkissen der Fa. Billerbeck gekauft, Auftrag 3279080201. Bediener PGS. Der Verkäuferin habe ich gesagt dass ich Seitenschläfer und Rückenschläfer bin. Sie hat mir ein Kissen empfohlen das ich auch gekauft habe. Als ich es Zuhause auspacken wollte habe ich auf der Verpackung gelesen dass das Kissen für Wasserbetten und Bauchschläfer ist, was für mich überhaupt nicht zutrifft.
Ich bin dann am 22.6.21 wieder hingefahren und wollte das Kissen... weiterlesen
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November 2020 falsch geliefertes Sofa, welches auch noch falsch montiert wurde, so daß es nach kurzer Zeit schon Schrauben verlor und instabil wurde. Nach Reklamation persönlich in der Abteilung beim Abteilungsleiter sowie per Mail wegen falscher Lieferung,nur E-Mail von XXXLutz daß fehlende Teile in KW.53 geliefert würden. Danach passierte nichts mehr. Weiter E-Mail von uns Jan. 2021 wann fehlende Teile kommen und Hinweis, daß das Sofa instabil ist, kam nur lapidare Antwort, dass wir uns an den Verkäufer wenden sollten. Mehrere Versuche jemanden telefonisch zu erreichen scheiterten alle.
Wir können xxxlutz nicht Empfehlen
Wir können xxxlutz nicht Empfehlen. Telefonisch gibt's keinen Kontakt und auf Mails wird nicht geantwortet. Seit Wochen warten wir auf unsere Anbauwand. Heute haben wir Liefertermin, haben extra einen Tag Urlaub genommen da Lieferzeit zwischen 7 bis 11 Uhr und vor 2 min kommt eine Mail....
LIEFERUNG VERSCHOBEN.!!!!!
einfach unmöglich.
Wir Kaufen nie wieder bei xxxlutz.
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Schönes Möbelhaus mit ausreichend Parkplätzen und gutem Sortiment. Freundliche Mitarbeiter, z.B. Herr Yildiz war sehr kunden- und serviceorientiert. Auch schnelle, kompetente und freundliche Abwicklung an der Warenausgabe. Es lohnt sich die Angebote und Prospekte im Blick zu behalten.
Am Wochenende ein Sofa und einen Sessel bei Herrn Vukadinovic Deni gekauft in der XXL Filiale Fellbach. Top Verkäufer super beraten und sich Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären. Auch nach einem Fehler von uns hat er sich um unser Problem gekümmert und es gelöst. Wenn Lieferung und Aufbau ebenso reibungslos funktioniert, gibt es dafür weitere 5 Sterne.
Verbessert euren Service, wir haben Anfang des Jahres eine Couch bei euch gekauft für über 2000€, die Couch hat seit der Lieferung Produktionsmängel, leider haben die telefonische sowie Email Reklamationen nichts gebracht, wir haben seit einem Jahr auf 4 Emails nicht eine Antwort bekommen, wir haben sogar eine Frist gesetzt mit Androhung von rechtlichen schritten die vor 3 tagen abgelaufen ist, wieder ohne eine Rückmeldung, sowie Androhung unseren Fall und unsere Erfahrung über die Massenmedien publik zu machen, scheint bei eich keinen zu interessieren. Naja, wir werden jetzt unseren Rechtsanwalt einschalten
So eine großes Unternehmen und sie besitzen keine Computer ,das ist sehr schade, wo doch überall von Digitalisierung und Home Office geredet wird.
Couch nach 17 Wochen erhalten ,nach 12 Wochen sollte sie kommen.
Mitarbeiter am Telefon wenn man dann mal durchgekommen ist ,Sind dann sehr unerfahren und können nicht weiterhelfen.
Auf emails im Kundencenter wird überhaupt nicht geantwortet ,da wahrscheinlich keine PCs vorhanden sind.
Bestellte Ware war so wie es sein soll und bin damit... weiterlesen
Wenn ich keinen Stern vergeben könnte würde ich das machen.
Beim Kauf eines Sofas wurde mir eine Lieferung von 8-10 Wochen (aufgrund von Corona) versprochen. Daraufhin wurde zwei Tage vor Anlieferung der Termin um ca. 4 Wochen versprochen. Gemeldet hat sich nach 4 Wochen jedoch niemand. Also beschloss ich selbst anzurufen. Bei diesem Telefonat (ich fragte relativ gelassen nach dem aktuellen Stand) wurde ich herablassend behandelt und quasi gefragt was mir denn einfällt überhaupt danach zu... weiterlesen
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So an sich super laden, aber habe einen Schrank gekauft und hatte fast 2 Std Fahrt dort hin und abgeholt ausgepackt Schrank wahr am Holz beschädigt genau neben dem Spiegel echt schade...
Sehr gut gewesen. Und das Essen ist maximal preiswert. Ich komme öfters.
Nicht empfehlenswert!!!
Ja wir haben uns auch auch eine Küche gekauft und hatten sehr viele Probleme.
Haben Ihnen schon sehr viele im xxxL Lutz gekauft.
Neues Bett, Schrank, Sofa, Neue Küche und noch mal bett für. Meine Mutter....
Haben damals einige Gutscheine fürs Essen bekommen wieder gutmachen, als wir Anfang Jan/Feb 2020 hin wollten hieß es es wurde nicht gehen dann mußten wir die 4ESSEN mit Getränk selber bezahlen....
Jetzt hat xxxl Lutz an uns so viel verdient...
Hatten mit der Küche nur... weiterlesen
Eigentlich würde ich keinen Stern vergeben,muss dieses aber tun um überhaupt bewerten zu können......zu dumm wie ich finde.Verkäufer : bis auf einen jungen Mann der wirklich nett,auf Zack war und sich auch recht gut mit seiner Ware auskannte kann man die Verkäufer nur sehr mangelhaft beurteilen. Wir haben in diesem Geschäft schon seit einigen Jahren immer wieder Möbel gekauft und jedes mal rege ich mich wieder von neuem auf.Aber jetzt reicht es mir. Ich will nur noch meinen Spiegel den ich vor... weiterlesen
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Ich bin entsetzt über die Inkompetenz der Mitarbeiter/innen. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein Handy maximal 2 mal, bevor aufgelegt wird. Ein Rückruf meinerseits bringt nichts, da ich eine Ewigkeit in der Warteschlange bin und dann an jemanden gerade, der keine Ahnung von nichts hat. Einem Schreibtisch, den wir selbst abgeholt hatten, fehlten die wichtigsten Schrauben zur Stabilisierung. Eine Onlinebestellung, die ich vor einem Monat betätigte, ist immer noch nicht bestätigt, da ich keine... weiterlesen
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Unfähiges Personal und viel zu teuer
Wir sind sehr enttäuscht. Es war eine schlimme Geduldsprobe für uns. Der Verkäufer war total inkompetent. 1 Punkt ist zu viel, am besten würde ich Minus 5 Punkte geben. Wer stellt solche Leute ein???? Unsere Fragen konnte er nicht beantworten bzw falsch geantwortet. Er kam mit dem Programm gar nicht klar. Wenn ich es selbst nicht erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. Ich wünschte mir, unseren Besuch beim XXXL gefilmt zu haben. Der Film wäre ideal für die TV-Sendung Versteckte Kamera. Mit... weiterlesen
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Esstisch wurde defekt geliefert, Gewährleistung zuerst abgelehnt. Jetzt kam nach Wochen eine Reaktion, Austauschlieferung ist angekündigt. Wir warten gespannt ab, ob es nun doch noch klappt.
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haben eine neue Küche gekauft wurde Mitte Dezember eingebaut von Anfang an Schwierigkeiten mit den Geräten Spülmaschine undicht und leckt, Elektroherd anzeige nicht leserlich nun fällt die Türe der Spülmaschine bald aus dem Rahmen kann alles passieren, aber dass der Kühlschrank jetzt auch noch kaputt gegangen ist, bei angekündigten 39 grad ist schlimm. Was aber gar nicht geht ist der unterirdische Kundendienst trotz mehreren E-Mails auch an die zentrale in Würzburg keine Reaktion anrufe an das... weiterlesen
Wer hier kauft ist selbst Schuld.
Meine Eltern haben ein Schlafzimmer gekauft.
Heute (10.07.18) sollte die Lieferung zwischen 9-12 Uhr sein. Um 12:30 war immer noch niemand da, kein Anruf, keine sonstige Info wann geliefert werden soll. Nach mehrmaligen Anrufen, die hauptsächlich in der Warteschlange endeten, endlich die Info, dass man den Termin gelöscht hat .
Keine Info darüber warum der Termin gelöscht wurde, keine Info wann der neue Termin sein soll.....
Ein nochmaliges Telefonat... weiterlesen
Telefonische Erreichbarkeit kaum bis gar nicht möglich. Für Anfragen bezüglich Artikelbestand und Preis benötigt man eine Artikelnummer. Sonst keine Auskunft möglich. Zum Vergleich in Bopfingen war dies kein Problem. Im Laden muss man sich fast schon entschuldigen, wenn man Infos oder Beratung benötigt. Lieferzeiten teilweise utopisch. Preise nicht günstiger als in anderen Ländern. Teilweise deutlich teurer. Bsp. Kindersitz 80€ teuer als in seeehr vielen anderen Geschäften. Und Lieferzeit 10 Wochen. Nun. Man muss selber entscheiden ob man sich das gibt.
Haben im Januar Küchenblock gekauft. Dann hat der Verkäufer die Küche ohne Notwendigkeit um 10 gekürzt. Ende Februar 2018 sollte die Küche aufgebaut werden. Es fehlen 4 Schränke, der Herd ist falsch angeschlossen, die Spüle nicht verfugt, die Wand beschädigt.Trotzdem sollen wir den vollen Preis schon bezahlen. Seit der Zeit gibt es nicht einmal einen Termin, wann der Rest kommt. Bei Anruf wird aufgelegt, es gibt keine Antworten auf Emails und Faxe. Kein Servicemitarbeiter hält sich an Zusagen
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Am 01.04.17 haben wir eine Lederbank/ Austellungstück gekauft 1990€. Leider haben wir zuhause festgestellt das sie so überhaupt nicht zu unseren bestehenden Möbel gefällt. Habe darauf hin sofort Kontakt aufgenommen mit der Bitte um Umtausch in eine andere bereits angesehene Lederbank. Keinerlei Kulanz keinerlei entgegen kommen. Keine Kundenfreundlichkeit. Wir hätten gerne dort noch ein Sofa und 2 Küchen gekauft. Niemals wieder werden wir dort einkaufen. Und das in der heutigen Zeit wo Umtausch und Rückgabe normal ist..... Tzzzz
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Haben uns komplett eingerichtet und alles hier gekauft ,sehr freundliche Beratung in allen Stockwerken ,sehr kinderfreundlich ,bekam immer genaue Auskunft über Lieferung der Möbel .Ansprechspartner waren immer da .hatten keine Reklamationen sei es bei günstigeren Möbeln oder auch die etwas hochwertigen Möbel .Würe jederzeit wieder dort einkaufen .Gehe jetzt auch noch immer wieder gerne Durchbummeln und finde auch immer wieder tolle Dekorationssachen . Vielen Dank
Mitarbeiter bekommen bei Konfirmation vom kleineren Bruder nicht mal frei das ist eine sehr große Sauerei
Ich habe im Juni letzten Jahres eine teure Schrankwand gekauft, die wurde dann nach vielen Telefonaten im Dezember geliefert, leider mit kaputtem Innenteil, beim genaueren Betrachten, nachdem die Möbelaufsteller schon weg waren, sah ich dass unten ein Stück rausgebrochen war, und auch die Lackierung nicht sauber ist.Habe das alles reklamiert, und der Austauschtermin ist jetzt im Februar. Leider glaube ich das noch nicht ganz, weil die Lieferung der Schrankwand immer verschoben wurde, mit der... weiterlesen